Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,54 EUR
-5,09 % -2,44
16:00:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.040
G
Gianduja, 23.05.2025 14:32 Uhr
0

Trump labbert aber egal... dreht später

Genau,der geht einen schon auf die Nerven der alte Greiß.🥳
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:12 Uhr
1
Trump labbert aber egal... dreht später
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:12 Uhr
1
Nachkaufen!!!
Olliverlo
Olliverlo, 23.05.2025 14:11 Uhr
0
Gerade sacken viele Werte ab. Quer durch die Industrien. Infos?
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 ..
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:07 Uhr
0

Hm

Falsches Forum 😬😬
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:06 Uhr
0

Falls du mich meinst, bin wieder mit 3.000 Stück bei Xiaomi. Ein bisschen muss ich auch zocken 😝😝😝

Hm
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:03 Uhr
0

Gut das du xiaomi verkauft hast

Falls du mich meinst, bin wieder mit 3.000 Stück bei Xiaomi. Ein bisschen muss ich auch zocken 😝😝😝
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:03 Uhr
0

Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.

5-8 Jahre. Bis alle müde sind und merken wie sinnlos es ist
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:02 Uhr
0

Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.

Aber nur zu fairen Konditionen für die Ukraine
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:02 Uhr
0

Was alles sehr ihr bei Infrastruktur interessant

Infrastruktur musst du genauer hinschauen.. Firmen aus dem Ausland werden eher Aufträge bekommen da sie das Personal haben
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:01 Uhr
0
Gut das du xiaomi verkauft hast
M
MarciMarc, 23.05.2025 12:01 Uhr
0

Rüstung. Energie. Infrastruktur

Was alles sehr ihr bei Infrastruktur interessant
H
Herbert150, 23.05.2025 12:01 Uhr
0
Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:01 Uhr
0

Das ist wieder eine tolle Woche für Renk 🤗🤗🤗

Eine von vielen weiteren 🍸🍒🙂🍒🙂
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:00 Uhr
0
Das ist wieder eine tolle Woche für Renk 🤗🤗🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
9 Dax Prognose +0,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +5,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,66 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,69 %
Alle Diskussionen