Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

47,09 EUR
+4,07 % +1,84
16:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
raudi88
raudi88, 25.09.2025 16:57 Uhr
2

Lesbisch und wohnt in der Schweiz, passt Super zur AFD 😀😀😀😀😀😀😀

Lesbisch kann ich ihr nicht vorwerfen; aber als deutsche Politikerin Abgeornete im Ausland wohnen geht überhaupt nicht. Aber halt Demokratie, die, wenn die weidel dran ist abgeschafft wird….🙈🙈🙈
Kemach
Kemach, 25.09.2025 15:57 Uhr
1

Es gibt eine Parallele aus der 33/45 Zeit, der war aus Braunau, Österreich und hat das schöne Deutschland in den Abgrund geschickt. Wer Geschichte kennt, weis, was ich meine.

Ich liebe den Vergleich
Badu
Badu, 25.09.2025 15:54 Uhr
1

Lesbisch und wohnt in der Schweiz, passt Super zur AFD 😀😀😀😀😀😀😀

Es gibt eine Parallele aus der 33/45 Zeit, der war aus Braunau, Österreich und hat das schöne Deutschland in den Abgrund geschickt. Wer Geschichte kennt, weis, was ich meine.
Kemach
Kemach, 25.09.2025 15:45 Uhr
0

Wer hat die Rede von Alice weidel gestern gesehen ? Die alte hat mal Temperament 😂

Lesbisch und wohnt in der Schweiz, passt Super zur AFD 😀😀😀😀😀😀😀
k
kaniph, 25.09.2025 15:31 Uhr
0

Breit gestreut , oft bereut. Früher war das anderst . Ich hab nur Renk drin . Aktien und einen Optionsschein.

Wie man's macht, macht man's verkehrt, ja Kostolanysweisheit ist leider auch nichts mehr wert.
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Plus ohne Ende .
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 15:19 Uhr
0

Aber nur vielleicht meine 25 Aktien, die ich in mein Portfolio habe, sind prozentual bis auf 2 davon Renk im roten Bereich d.h. gemessen zum Vortag.

Breit gestreut , oft bereut. Früher war das anderst . Ich hab nur Renk drin . Aktien und einen Optionsschein.
korwet
korwet, 25.09.2025 14:50 Uhr
0

Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen

Aber nur vielleicht meine 25 Aktien, die ich in mein Portfolio habe, sind prozentual bis auf 2 davon Renk im roten Bereich d.h. gemessen zum Vortag.
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 14:48 Uhr
0

Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !

Unverhofft kommt oft
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:48 Uhr
1
Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen
D
Dach68, 25.09.2025 12:43 Uhr
0
Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:20 Uhr
0
Brokerstern ist ja AFD Sympathisant, der schaut ja bekanntlich jedes Video von ihr und jede rede ..
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:16 Uhr
0
Wer hat die Rede von Alice weidel gestern gesehen ? Die alte hat mal Temperament 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0
So einer ist das
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄

Wahrscheinlich trinkt er keinen Kaffee , weil die Bauern in Äthiopien unterm Mindestlohn arbeiten ..
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,74 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,23 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,90 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,31 %
9 Gorilla +7,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen