Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,57 EUR
-7,25 % -3,33
17:48:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 29.09.2025 15:30 Uhr
1

Was wird er Sagen? "Ukraine und ganz Europa gehört jetzt mir"? Oder will er Atomraketen abwerfen?!. Was wird er wohl sagen... Wird bestimmt wichtig 🤣

Er wird nichts Neues sagen und die Aussage seines Verteidigungsministers wiederholen, dass wir uns bereits im Krieg befinden und Europa Russland den Krieg erklärt hat und Deutschland wieder eine militärische Großmacht werden will, was Russland verhindern muss.
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 14:14 Uhr
0
Wahnsinn wie die letzen Tage an einem vorbei gezogen sind und man schon am Ath steht. Da kommt noch großes 🤑
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 14:05 Uhr
0

Eigentlich wollte mit gut Gewinn rausgehen sobald 80€ geknackt würden , aber nun warte ich auf die 100€ 🙂

Oder 200
IronFlag
IronFlag, 29.09.2025 14:03 Uhr
0
Eigentlich wollte mit gut Gewinn rausgehen sobald 80€ geknackt würden , aber nun warte ich auf die 100€ 🙂
Papiertüte
Papiertüte, 29.09.2025 14:00 Uhr
0
Renk geht steil. Der Börsenpunk hatte im Vid gesagt dass Renk aufm Sprung steht. Dem traue ich mehr zu als Kollegen Alfred....
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 13:34 Uhr
1
@all,—— im November wird viel Geld zum investieren auf dem Konto sein.Warum? Die meisten erhalten Weihnachtsgeld was eingesetzt wird..Ich bin sehr gespannt und in freudiger Erwartung wie es Heiligabend auf den Gabentischen aussieht. Bei mir ist alles schon geregelt bei Kursen um die 90— 95 Euro 😊🍾🥂🍀🍀🍀🍀. Geri. Glückauf Allen Investierten.
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 13:07 Uhr
0
Das ist definitiv Rally 2 von x ...so wie es im Artikel Stand
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 11:14 Uhr
1
Jetzt noch die Regierungsaufträge 🤤🤑
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 11:08 Uhr
0
Also andere europäische Aktien haben gar nicht wirklich korrigiert. Die Aktien sind vielleicht am Ath kurz ins stocken gekommen. Mehr nicht. Eigentlich sollten hier nochmal 50% und mehr drinnen sein die nächsten Wochen/ Monate
Goldrusti
Goldrusti, 29.09.2025 10:32 Uhr
0
Wenn der das Säbelrasseln verstärkt sehen wir wohl heute schon neue Höchststände.
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 10:32 Uhr
0

Sagte doch , heute Nachmittag ab 16uhr

Was wird er Sagen? "Ukraine und ganz Europa gehört jetzt mir"? Oder will er Atomraketen abwerfen?!. Was wird er wohl sagen... Wird bestimmt wichtig 🤣
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 10:30 Uhr
0

Ma.k wo sind die News von Putin? Warte die ganze Zeit ..🍿lecker

Sagte doch , heute Nachmittag ab 16uhr
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 10:29 Uhr
0
Ma.k wo sind die News von Putin? Warte die ganze Zeit ..🍿lecker
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 7:54 Uhr
1
Nach'm Ath geht's ja erst so richtig los🤑
Kemach
Kemach, 29.09.2025 6:08 Uhr
0

Glaube auch dass Putin irgendwas ungutes verkündet... Die USA haben alle Generäle und Admiräle der gesamten Armee einberufen .. irgendwas passiert..

Guten Morgen Die sollen doch alle nach Portland, weil die alle soooo böse sind. Ich wünsche uns eine erfolgreiche Woche 🍹🌟 Liebe Grüße aus der Türkei 🍹
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 21:56 Uhr
0

und wer macht die getriebe dafür ?....................😂

Berechtigte Frage .. aber Renk ist mit 90% auf dem Markt vertreten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
9 Stellantis -2,15 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,37 %
6 Stellantis -1,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen