Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

43,00 EUR
-6,30 % -2,89
12:11:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 17:52 Uhr
0
körbchen bei 82 . 83 und 84 aufgestellt
F
Franky80, 29.09.2025 17:49 Uhr
0
Bald wieder Zeit für Short
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 17:41 Uhr
1

Eigentlich wollte mit gut Gewinn rausgehen sobald 80€ geknackt würden , aber nun warte ich auf die 100€ 🙂

jau .....ich habs mir auch ganz schnell anders überlegt
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 16:14 Uhr
0

Er wird nichts Neues sagen und die Aussage seines Verteidigungsministers wiederholen, dass wir uns bereits im Krieg befinden und Europa Russland den Krieg erklärt hat und Deutschland wieder eine militärische Großmacht werden will, was Russland verhindern muss.

Ist ja nett von den Russen das die das verhindern wollen 😄🤣🤦🏼‍♂️
D
Dach68, 29.09.2025 16:10 Uhr
0
Das Hauptforum ist jetzt das neue Migrationsforum !!!
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 16:10 Uhr
0
Solange es nicht Deeskaliert
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 15:58 Uhr
0
das ding eskaliert ja komplett......
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 15:51 Uhr
0

Er wird nichts Neues sagen und die Aussage seines Verteidigungsministers wiederholen, dass wir uns bereits im Krieg befinden und Europa Russland den Krieg erklärt hat und Deutschland wieder eine militärische Großmacht werden will, was Russland verhindern muss.

Hoffentlich nur das ..
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 29.09.2025 15:30 Uhr
1

Was wird er Sagen? "Ukraine und ganz Europa gehört jetzt mir"? Oder will er Atomraketen abwerfen?!. Was wird er wohl sagen... Wird bestimmt wichtig 🤣

Er wird nichts Neues sagen und die Aussage seines Verteidigungsministers wiederholen, dass wir uns bereits im Krieg befinden und Europa Russland den Krieg erklärt hat und Deutschland wieder eine militärische Großmacht werden will, was Russland verhindern muss.
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 14:14 Uhr
0
Wahnsinn wie die letzen Tage an einem vorbei gezogen sind und man schon am Ath steht. Da kommt noch großes 🤑
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 14:05 Uhr
0

Eigentlich wollte mit gut Gewinn rausgehen sobald 80€ geknackt würden , aber nun warte ich auf die 100€ 🙂

Oder 200
IronFlag
IronFlag, 29.09.2025 14:03 Uhr
0
Eigentlich wollte mit gut Gewinn rausgehen sobald 80€ geknackt würden , aber nun warte ich auf die 100€ 🙂
Papiertüte
Papiertüte, 29.09.2025 14:00 Uhr
0
Renk geht steil. Der Börsenpunk hatte im Vid gesagt dass Renk aufm Sprung steht. Dem traue ich mehr zu als Kollegen Alfred....
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 13:34 Uhr
1
@all,—— im November wird viel Geld zum investieren auf dem Konto sein.Warum? Die meisten erhalten Weihnachtsgeld was eingesetzt wird..Ich bin sehr gespannt und in freudiger Erwartung wie es Heiligabend auf den Gabentischen aussieht. Bei mir ist alles schon geregelt bei Kursen um die 90— 95 Euro 😊🍾🥂🍀🍀🍀🍀. Geri. Glückauf Allen Investierten.
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 13:07 Uhr
0
Das ist definitiv Rally 2 von x ...so wie es im Artikel Stand
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 11:14 Uhr
1
Jetzt noch die Regierungsaufträge 🤤🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -1,54 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen