Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 12:07 Uhr
0
Schau doch mal bitte das Volumen an. Hier kämpft gerade Gut gegen Böse 😅
D
Dach68, 05.03.2026 12:13 Uhr
0

Das hat nichts mit Vorhersehbarkeit zu tun, das sind LV Spielchen pur!

Aber jetzt mal ganz ehrlich : Als Renk an die Börse ging , wurde diese um die 18 € gehandelt ( ich war von Anfang an dabei ) . Zu diesem Zeitpunkt hatten die einen Jahresumsatz von 900 Tausend , jetzt c.a 1,3 MRD zu einem Kursstand von Mitte 50 € , erkennst du die Verhältnismäßigkeit , die ist doch mehr als gegeben.
D
Dach68, 05.03.2026 12:22 Uhr
0

Schau doch mal bitte das Volumen an. Hier kämpft gerade Gut gegen Böse 😅

Die Bösen gewinnen , weil die anderen ordentlich rein buttern , so einfach ist das!
B
BillionenBenni, 05.03.2026 12:57 Uhr
1
Hab bei 56.58 nochmal zugegriffen 💪
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
Wir sollten ohne wenn und aber steigen aber nein, hier muss ja ne kranke sdheise laufen bloß weil ein paar Leute 5€ mehr Wollen
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 12:05 Uhr
0
Das hat nichts mit Vorhersehbarkeit zu tun, das sind LV Spielchen pur!
D
Dach68, 05.03.2026 11:53 Uhr
0
War leider abzusehen , die Vorab Euphorie hielt sich die letzten Tage in Grenzen ( wie gestern schon von mir angemerkt ), Erwartungshaltung ist einfach zu riesig , dieses kann nicht entsprochen werden , alles erreichte war im Kurs schon eingetütet , somit ergeht es Renk wie Hensoldt und auch Rheinmetall. Wir können uns freuen wenn man für längere Zeit die 50er Zone halten kann. Die Kleinanleger bekommen für das regelmäßige Nachfüttern jetzt die Quittung . Ich kann jedem nur raten nichts mehr rein zu ballern , den Bestand liegen und ruhen zu lassen. Eine tägliche Dokumentation von leichten Kursanstiegen oder Verlusten sind erst mal unnötig .Ich wünsche allen viel Erfolg und Nerven!
Kemach
Kemach, 05.03.2026 9:35 Uhr
0
Bei 56 steht das Körbchen
R
Rantanplan_0815, 05.03.2026 9:13 Uhr
0
Gleich 6 Prozent Minus
H
Hunt0r, 05.03.2026 9:12 Uhr
0
Dann Butter ich aber nochmal richtig 😂
B
BBarni, 05.03.2026 9:12 Uhr
0
Gleich 49,50
H
Hunt0r, 05.03.2026 9:11 Uhr
0
Reeeebound jetzt bitte
B
BBarni, 05.03.2026 9:11 Uhr
0
Was soll man davon halten
R
Rantanplan_0815, 05.03.2026 9:08 Uhr
0
Klassiker, wird noch mehr minus
Kemach
Kemach, 05.03.2026 9:06 Uhr
0

Das ist doch....... ein Unternehmen meldet Rekordumsätze und was passiert am kurs???🤔🧐

Wie immer 😎
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.03.2026 9:04 Uhr
0
Das ist doch....... ein Unternehmen meldet Rekordumsätze und was passiert am kurs???🤔🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen