Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 15:00 Uhr
0
1,37 mrd umsatzt habe firmen im depot die machen das im monat
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 15:00 Uhr
0

viele dachten das hier wird das neue rhm , das ist hier das Hauptproblem

Nee sorry, das dachte hier keiner.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 15:01 Uhr
0

Also Berenberg auch weiterhin Buy 76€ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67862512-berenberg-stuft-renk-auf-buy-322.htm

ist ja super sachlich kann jeder in seinem broker selbst lesen, und die berenberg ist so lala
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 15:02 Uhr
0
Sorry, keinen Nerv für Leute die nur Stress brauchen.
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 15:08 Uhr
0

Sorry, keinen Nerv für Leute die nur Stress brauchen.

🤣🤣. Über die Zeit wird hier alles wieder glatt gebügelt. Einfach chillen
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 15:00 Uhr
0
Also Berenberg auch weiterhin Buy 76€ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67862512-berenberg-stuft-renk-auf-buy-322.htm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:58 Uhr
0

Also ich fand die Zahlen nicht schwach und sehe weiterhin einen extremen Wachstumsmarkt.

+18% Umsatz wachstum für ne Rüstungsfabrik ist unter durchschnittlich Rhm Schaft 30-40%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:57 Uhr
0
viele dachten das hier wird das neue rhm , das ist hier das Hauptproblem
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 14:57 Uhr
0
Also ich fand die Zahlen nicht schwach und sehe weiterhin einen extremen Wachstumsmarkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:56 Uhr
0
3-5 jahre..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:55 Uhr
0

Da gebe ich dir recht. Vielleicht schaffst es ja auch eine sachliche Analyse einzubringen.

aktie zu überbewertet ganz einfach hier war die Gier viel zu lange da die Firma macht gerade mal 1,37mrd Umsatz lol.hier war das Wachstum der nächsten 3-5 im Preis bei Kursen von 90 das passiert dann wenn man zu schwache Zahlen liefert wie heute
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 14:52 Uhr
0

die sagten vor paar monaten noch 90 lol das zum thema Glaubwürdigkeit der analysten

Da gebe ich dir recht. Vielleicht schaffst es ja auch eine sachliche Analyse einzubringen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:51 Uhr
0

JP Morgan weiterhin 75€ - Overweight Viel Lärm um nichts https://www.onvista.de/news/2026/03-05-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-renk-auf-overweight-ziel-75-euro-0-10-26486431

die sagten vor paar monaten noch 90 lol das zum thema Glaubwürdigkeit der analysten
V
Vividfantas, 05.03.2026 14:51 Uhr
1
Armer EVO wieder Nick geändert geh zu deinen Schaffschuhversteckler.🤣
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 14:51 Uhr
0
Also ihr Beiden, sucht euch bitte ne andere Spielwiese! Nächster Spruch und ihr seid raus!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen