Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
B
Baddi1980, 05.03.2026 17:14 Uhr
1

Warum habe ich immer und immer pech, wenn es darum geht zu verkaufen um etwas tiefer wieder reinzugehen mit mehr anteilen!!!! Ich könnte heulen, wollte erst bei 55€ heute auch noch mit etwas plus raus aber dachte mir, nein bleib drin soviel tiefer kann es doch auch nicht mehr gehen und jetzt, bin ich im Minus! Wenn ich es aber in der Vergangenheit mal getan hatte (jedoch nicht bei Renk) ist die Aktie wieder gestiegen und ich war raus! Das ist doch nicht zu fassen!😒🧐

Ja, Kopf hoch und durch da. Ist ne wilde schlammschlacht an der Börse
R
Rantanplan_0815, 05.03.2026 17:26 Uhr
0
Bei den Zahlen Minus 11 Prozent, das muss mir einer erklären 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 17:27 Uhr
0

Bei den Zahlen Minus 11 Prozent, das muss mir einer erklären 🤣🤣🤣

Unerklärlich ist aber viel besser an der Börse 🤑🤑🤣🤑
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:29 Uhr
0

Warum habe ich immer und immer pech, wenn es darum geht zu verkaufen um etwas tiefer wieder reinzugehen mit mehr anteilen!!!! Ich könnte heulen, wollte erst bei 55€ heute auch noch mit etwas plus raus aber dachte mir, nein bleib drin soviel tiefer kann es doch auch nicht mehr gehen und jetzt, bin ich im Minus! Wenn ich es aber in der Vergangenheit mal getan hatte (jedoch nicht bei Renk) ist die Aktie wieder gestiegen und ich war raus! Das ist doch nicht zu fassen!😒🧐

Kenn ich 😂🫢 sie spielen mit uns 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
Also auch andere in der Bange fallen gut aber renk gibt hier extra Gas 🥂 Hilft nur viel mehr davon kaufen 😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.03.2026 17:13 Uhr
0
Warum habe ich immer und immer pech, wenn es darum geht zu verkaufen um etwas tiefer wieder reinzugehen mit mehr anteilen!!!! Ich könnte heulen, wollte erst bei 55€ heute auch noch mit etwas plus raus aber dachte mir, nein bleib drin soviel tiefer kann es doch auch nicht mehr gehen und jetzt, bin ich im Minus! Wenn ich es aber in der Vergangenheit mal getan hatte (jedoch nicht bei Renk) ist die Aktie wieder gestiegen und ich war raus! Das ist doch nicht zu fassen!😒🧐
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:12 Uhr
0
Komisch naja halten und nachkaufen 😂🫢 was anderes ergibt kein Sinn
mushroom
mushroom, 05.03.2026 17:07 Uhr
0
Lachplatte der abverkauf
Graduate
Graduate, 05.03.2026 17:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/05/renk-r3nk-stock-war-iran-defense-middle-east.html
Ma.k
Ma.k, 05.03.2026 17:02 Uhr
0

Kemach, hat es als einziger richtig gemacht!😉

Der hat bei ca. 56 heute seine 400 Stück zurück gekauft 😅
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 16:43 Uhr
0
Das ist vermutlich der allerletzte und heftigste Dip von allen. Alle wissen es wird steil gehen
B
BBarni, 05.03.2026 16:41 Uhr
0
Heute noch 49,95
C
Chrisares, 05.03.2026 16:40 Uhr
0
Wow, aber noch nicht der Boden.
R
Rantanplan_0815, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Unglaublich, mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Minus 10 Prozent
V
Vividfantas, 05.03.2026 16:32 Uhr
0

ist ja super sachlich kann jeder in seinem broker selbst lesen, und die berenberg ist so lala

Na armer EVO mußte wieder Hungern am Wochenende Pfeife. 🤣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.03.2026 16:22 Uhr
0

Die verkündet normalerweise der Agent.K 😐 ... wird nicht mehr lange dauern, bis er um die Ecke biegt 😐

Ich schmeiß mich wech!👍🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen