Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:40 Uhr
0

Vielleicht kapieren ja auch noch einige nach den Zahlen von RHM, das Renk als Systemzulieferer plus, momentan und auch angestrebt bis 2030 die höchsten Margen abwirft. Irgendwann zählen vielleicht auch wieder fundamentale Daten.

Da es an der Börse nur eine Richtung gibt. - siehe MSCI World der letzen Jahrzehnte, wird es auch hier nach oben Gehen. Die Großen werden nach und nach einsteigen, der Kleinanleger kommt dann meistens zu spät. Deswegen stets investiert bleiben.
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:41 Uhr
0
Krisen interessieren die Börse nicht. Wird nur gerne benutzt zum Crashen
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:57 Uhr
0

Vielleicht kapieren ja auch noch einige nach den Zahlen von RHM, das Renk als Systemzulieferer plus, momentan und auch angestrebt bis 2030 die höchsten Margen abwirft. Irgendwann zählen vielleicht auch wieder fundamentale Daten.

Bin und bleibe überzeugt von diesem Unternehmen.. in 1-2 Jahren werden wir schon mal über 70 Euro stehen 😂
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 18:01 Uhr
0
Renk America läuft und läuft. Diese Investition wird sich noch ordentlich auszahlen. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/renk-group-ag-a-renk-america-sichert-sich-us-army-auftrag-ueber-57-millionen-dollar-ce7e5fd8dd8ff724?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 18:08 Uhr
0
Ich wünschte wir hätten täglich Volumen wie heute, dann wären die LV sehr schnell wieder weg 🙂.
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 17:34 Uhr
0
Vielleicht kapieren ja auch noch einige nach den Zahlen von RHM, das Renk als Systemzulieferer plus, momentan und auch angestrebt bis 2030 die höchsten Margen abwirft. Irgendwann zählen vielleicht auch wieder fundamentale Daten.
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 17:27 Uhr
0
Naja zumindest sieht es so aus, als würden wir die 5% Überreaktion im Vergleich zu den anderen Rüstis heut zurück bekommen.
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:13 Uhr
0

Möchte nicht wissen wie ohne die LV Spielchen Stünden?

Nicht arg anderst.. siehst ja dass bei den anderen rüstis genau dass selbe los ist
C
Chrisares, 06.03.2026 16:50 Uhr
0
Naja, eine Erholung sollte wohl drin sein, aber ob RM uns dann wieder mit runterzieht, weiß niemand.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:28 Uhr
0

Im Grunde spielt das alles keine Rolle da beide Seiten Hand in Hand arbeiten und sich kennen. Short und Long Gauner. Alle Haie kennen sich. Man muss einfach liegen lassen und mit dem Gewinn in paar Jahren zufrieden sein. Egal wie hoch er ist

Wenn man so geduldig ist , sowieso 😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:24 Uhr
0

Ja, Marshall Wace hat auch wieder erhöht.

Im Grunde spielt das alles keine Rolle da beide Seiten Hand in Hand arbeiten und sich kennen. Short und Long Gauner. Alle Haie kennen sich. Man muss einfach liegen lassen und mit dem Gewinn in paar Jahren zufrieden sein. Egal wie hoch er ist
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 16:15 Uhr
0
Ja, Marshall Wace hat auch wieder erhöht.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:10 Uhr
0
Fokus liegt halt jetzt auf den rüstungsaktien 🤣😅 ah
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:10 Uhr
0
Drücken kostet Geld , ich weiß wie dreckig das Short Game ist. Der bitcoin hat lange darunter gelitten bis man den Indern das Handwerk gelegt hat . Danach hat sich der Bitcoin schlagartig beruhigt
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:08 Uhr
0
Hin und her macht bloß die Taschen leer und die LV's jucken mich nicht
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:08 Uhr
0
Drinnen natürlich bei minus 😉 wer spielt hier schon mit Geld was er braucht , aber bei null oder mit plus raus gehen nach so schockern und um lagern ist halt immer die Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen