Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 15:57 Uhr
0
Letztlich sieht man ja an und wie emotional Renk belastet ist. Sie ist hochvolatil, extrem sensibel auf äußere Einflüsse. Eine gefundenes Fressen für Shortseller.
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:06 Uhr
0
Renk wird in kürzester Zeit alles rein Holen und alle die nicht an renk geglaubt haben werden es verpassen. Da bleib ich doch Lieber drinnen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:08 Uhr
0
Drinnen natürlich bei minus 😉 wer spielt hier schon mit Geld was er braucht , aber bei null oder mit plus raus gehen nach so schockern und um lagern ist halt immer die Frage
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:08 Uhr
0
Hin und her macht bloß die Taschen leer und die LV's jucken mich nicht
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:10 Uhr
0
Drücken kostet Geld , ich weiß wie dreckig das Short Game ist. Der bitcoin hat lange darunter gelitten bis man den Indern das Handwerk gelegt hat . Danach hat sich der Bitcoin schlagartig beruhigt
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 15:51 Uhr
0
Möchte nicht wissen wie ohne die LV Spielchen Stünden?
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 15:09 Uhr
0
Es gab so viele schätzchen unter den Rüstungsaktien, Saab, kitron, Elbit systems usw usw. Da hat keine korrigiert und die Anleger stehen bei vielen hundert Prozenten. Nur renk muss jeden Abfi**en
B
BBarni, 06.03.2026 14:40 Uhr
0
Das Nachkaufen habe ich schon längst in diesem Verein aufgegeben!
B
BBarni, 06.03.2026 14:39 Uhr
0
Bin schon seit Oktober drin und gefangen
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 14:35 Uhr
0

Runter ich hab Zeit.

Renk hat alles verloren und muss neu beginnen . Das ist leider so
B
BBarni, 06.03.2026 14:31 Uhr
0
Runter ich hab Zeit.
C
Chrisares, 06.03.2026 14:28 Uhr
0
Ab 15:30 hoch oder wieder runter? Was glaubt ihr?
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 13:21 Uhr
0
Was mich einfach so wundert. Alle Zulieferer laufen eigentlich bisschen unterm Radar und sind echt erfolgreich nur renk dank dieser fetten dummen S au rheinmetall zieht uns in den Dreck
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 13:19 Uhr
0
Die guten Aussichten werden gnadenlos ausgenutzt zum abkassieren
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 13:17 Uhr
0
LV Quote weiter erhöht auf 3,9 Prozent. Wir sind hier gerade wirklich der Spielball.
Kemach
Kemach, 06.03.2026 13:10 Uhr
0

Nicht renk. Schau Mal den Ölpreis. Viel zu übertrieben ich hoffe das Kartellamt schnappt diese Verbrecher

Die Antwort lautet, Wärmepumpe und E Auto 😎 Aber wir Deutschen hängen immer an alten Zeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen