Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
d
dusky92, 08.03.2026 11:24 Uhr
0
Heftig wie die Öl Aktien in die Höhe Fliege 😅
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:26 Uhr
0

Nur noch 💙💙💙💙

Wofür stehen blaue Herzen? Noch nie davon gehört
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Würde ich lieber Apollo Minerals kaufen. Ist ne Nummer krasser
i
isochristian, 08.03.2026 10:45 Uhr
0
Nur noch 💙💙💙💙
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 10:23 Uhr
0
Also niemand hat natürlich die goldene Glaskugel aber das Szenario einer Weltwirtschaftskrise liegt für mich noch etwas in weiter Ferne. Dazu müsste m.M. nach der Iran noch monatelang in der Lage bleiben sowohl die Straße von Hormus als auch seine Nachbarstaaten mit Drohnen zu attackieren. Ich sehe jedoch auch ein weiteres Szenario in dem im gesamten Nahen Osten Staaten mit viel Geld Kf41 Skyranger zur günstigen Abwehr von Drohnen beziehen. Sofern das die deutschen Exportbestimmungen hergeben.
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 10:01 Uhr
0

Was wählt ihr 🙌🤔

Gar nicht.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.03.2026 9:58 Uhr
0
Was wählt ihr 🙌🤔
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 9:57 Uhr
0
Aber naja , die Umfragen stimmen ja im großen und ganzen immer relativ genau mit dem tatsächlichen Wahlausgang überein.. von daher wird das wohl so .
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 9:55 Uhr
1

Ja gerade BaWü mäßig bin ich gespannt, wenn da die Grünen hinkommen in Menschlichkeit vom Özdemir, dann ist dort Land unter.... Die SPD hat meiner Meinung nach in BaWü nicht wirklich Chancen, wird sich zwischen CDU und leider den Grünen entscheiden.

Grüne bei ca. 28% ... Ich muss ehrlich sagen , ich kenne keinen einzigen, der die nochmal wählen würde.. im Gegenteil, die Leute haben eigentlich eine eher starke Abneigung gegen die 😂 aber scheinbar würde die hier bald jeder 3. Wählen .. ich glaub das wirklich nicht .
K
Kleinarwin, 08.03.2026 9:52 Uhr
0
Ja gerade BaWü mäßig bin ich gespannt, wenn da die Grünen hinkommen in Menschlichkeit vom Özdemir, dann ist dort Land unter.... Die SPD hat meiner Meinung nach in BaWü nicht wirklich Chancen, wird sich zwischen CDU und leider den Grünen entscheiden.
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 9:49 Uhr
1

Der Meinung bin ich auch, jetzt soll ja angeblich geprüft werden, weshalb die Preise in Deutschland wo massiv steigen und das witzigste an der ganzen Sache ist einfach, dass es nur in Deutschland (meines Wissenstandes nach) so massive Erhöhungen des Spritpreises bzw allgemein Ölpreises gibt.

Ja ist so . Das ist aber bei jeder Krise so gewesen... Der Staat verdient da logischerweise sehr gut daran und hat kein Interesse das zu stoppen. Jetzt, vor den Wahlen in bawü redet die SPD halt wieder groß daher , aber passieren wird nicht viel .
K
Kleinarwin, 08.03.2026 9:47 Uhr
0

Der will damit hauptsächlich den Chinesen Druck machen. Europa und usa beziehen über hormus sehr geringe Anteile. Die Märkte werden trotzdem alle mit runter gezogen

Der Meinung bin ich auch, jetzt soll ja angeblich geprüft werden, weshalb die Preise in Deutschland wo massiv steigen und das witzigste an der ganzen Sache ist einfach, dass es nur in Deutschland (meines Wissenstandes nach) so massive Erhöhungen des Spritpreises bzw allgemein Ölpreises gibt.
D
Dach68, 08.03.2026 9:26 Uhr
0
Lese ich das unten richtig , wegen steigende Ölpreise aus den Rüstungsaktien aussteigen? Dann bleibt also für euch nur noch das Sparbuch , aber auch da wird es bei einer Weltwirtschaftskrise keine Zinsen geben, eher wieder Strafzinsen!
B
Baddi1980, 08.03.2026 9:10 Uhr
0

Genau , wenn man mal überlegt das er bei besseren Kursen hätte verkaufen können , dieses sorgt wieder für zusätzliche Unsicherheit!

Schon richtig aber die Summe ist ja winzig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen