Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
Kemach,
08.03.2026 15:55 Uhr
0
Kauf dir ein E Auto 🚗
Baddi1980,
08.03.2026 16:57 Uhr
1
Privat E-Bomber und geschäftlich Diesel, mir ist der Ölpreis schnuppe 😆vorerst. Denke aber auch Strom und pellets für Heizung bei ner Krise anziehen. Die wollen ja alle abkassieren. Zieht Öl an zieht Gas nach und der Rest hakt auch. Zum Glück wirds erstmal Frühling
Baddi1980,
08.03.2026 16:58 Uhr
1
Recht autark ist schon was feines in solchen Zeiten und zu der Jahreszeit
Vollbanane99999,
08.03.2026 17:54 Uhr
1
Zum Glück gerade Strom frisch abgeschlossen wird sicher teurer weil alles teurer wird haha
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 14:51 Uhr
0
Könnte mir eher vorstellen daß hier bald 3€ Spritpreise Kommen. Die burger abgezockt und die Mineralöl Milliardäre ihr Geld verdoppeln . Aus den Steuereinnahmen finanziert sich unser Staat weiter den Ukraine Krieg
Goldrusti,
08.03.2026 12:16 Uhr
0
Renk plant gerade im Bereich autonome ground Vehikel Systemrelevanter Zulieferer zu sein oder wenn möglich mit Hilfe von Partner auch primärer Hersteller zu werden.
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 12:10 Uhr
0
Wenn dieser Zyklus 30-40 Jahre dauern soll wundert mich gar nix mehr. Renk ist erst gut zwei Jahre an der Börse. Die Großen wollen extrem günstig rein bevor sie das Ding für paar Jahre von der Leine lassen
Goldrusti,
08.03.2026 12:03 Uhr
0
Für Dr. Sagel geht dieser neue Rüstungszyklus bis 2040 und weit darüber hinaus. Ganz zu schweigen vom Aftermarket. Gerade im Bereich Marine haben Plattformen eine Nutzungsdauer von 40+ Jahren.
Goldrusti,
08.03.2026 11:53 Uhr
0
Ein interessanter Kommentar von Sagel.“Die Hälfte seines Büros würde ausreichen um genügend Material im Sinne von seltenen Erden und Halbleitern zu lagern um für die nächsten 5-6 Jahre gerüstet zu sein.“
Ma.k,
08.03.2026 11:47 Uhr
0
Weiß hier einer wie viele Aktien sevinc sagel verkauft hat und wie viele sie vorher hatte ?
Goldrusti,
08.03.2026 11:43 Uhr
0
Interessanter Podcast mit Dr. Sagel. Geschäftsmodell, Zukunftsperspektive usw. jedoch auf Englisch.
https://youtu.be/Db_p4Oy8dHc?is=6zyNS5n7XSEb8Weu
Ma.k,
08.03.2026 11:37 Uhr
0
Und dann auch noch kanadisch.... Das sollte doch langsam jedem Mal klar sein , dass Kanada Buden äußerst gefährlich sind .
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 11:35 Uhr
0
Sieht aber besser aus für uns :)
Fazit:
MCF Energy wird teils als Value Trap eingestuft, hat aber das Potenzial für Kursgewinne bei positiven Nachrichten.
Apollo Minerals zeigte zuletzt eine stärkere Performance, ist aber ebenfalls abhängig vom operativen Erfolg.
Ma.k,
08.03.2026 11:35 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
MCF Energie? Welchen Zug ? Die Bude ist seit Jahren nur am absteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | KI NACHZÜGLER | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |