Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,59
EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.806
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 18:40 Uhr
0
Was denkst du? Wenn wir heute den 3. Tag in Folge grün schließen ist das ein gutes Zeichen. Bei beiden anstiegen in 2025 gab es teilweise 30 Börsentage am Stück grün. Ich hatte das mal gezählt. Es hat sich immer mehr gesteigert
Goldrusti,
10.03.2026 18:48 Uhr
0
Ich weiß nur das RHM der Markindikator für uns ist. Wenn es also darum geht diesen lethargischen Seitwärtstrend zu überwinden, dann sicher nur zusammen mit Rheinmetall.
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 18:55 Uhr
0
Ich hoffe mal das der Zug schon langsam rollt. Um mehr geht's doch an der Börse gar nicht. Meine Meinung
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 18:56 Uhr
0
Übrigens tut mir Der VW Chef etwas leid. Gab statt 10 Millionen nur 7,4 Millionen € Gehalt im Jahr 2025.
Alex_KL,
10.03.2026 18:39 Uhr
0
Im positiven oder negativen?
Goldrusti,
10.03.2026 18:34 Uhr
1
Irgendwas liegt in der Luft, weiß nur noch nicht was?
Die Umsätze sind seid dieser Woche wieder auf Vorjahresniveau und es ist auch schon länger her, dass ich mich an Kursanstiege um über 1 Prozent nach 18:00 Uhr erinnere.
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 15:36 Uhr
2
Wäre mal Zeit diesen 50er Kurs zu verlassen. Absolut peinlich und renk überhaupt nicht würdig
Goldrusti,
10.03.2026 15:33 Uhr
0
Zumindest scheint es für Rheinmetall schon Vorschusslorbeeren für morgen zu geben. Würde mich freuen, wenn das morgen klappt. Dann sieht’s für uns auch freundlicher aus. Ich wage ja kaum noch auf einen kleinen Squeeze zu hoffen.
Alex_KL,
10.03.2026 15:26 Uhr
0
Absolut!!!
Nur bis die Bundesregierung sich entschieden hat was sie nun beschaffen, bis es dann durch ist…….gibt es schon Raumschiffe und fliegende Untertassen 🛸
Goldrusti,
10.03.2026 14:51 Uhr
1
Interessantes Interview mit Georg von Witzleben CEO Segment Marine Renk.
https://esut.de/2026/03/fachbeitraege/68350/unter-neuer-fuehrung-renk-marine-industry/
Goldrusti,
10.03.2026 14:39 Uhr
0
Es ist echt verrückt. Einer reduziert, dafür erhöhen zwei andere und schon sind wir bei 4,26%!
Goldrusti,
10.03.2026 11:49 Uhr
0
Nein tut sich nicht, gehört aber natürlich zum näheren Umfeld.
Also der Vorstand bekommt den Großteil seiner Vergütung als erfolgsabhängigen Bonus. Dieser wird anscheinend auch in Form von Anteilen gezahlt.
Dies würde zumindest bei Frau Mänz-Siebje Sinn ergeben.
Alex_KL,
10.03.2026 11:33 Uhr
0
Ich weiß ja nicht ob sie auch dort arbeitet und es auch ein Teil ihres Gehaltes ist?
Egal wie es ist, es kommt nicht gut an in meinen Augen und ergibt sich mir wenig Sinn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |