Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,30
EUR
+2,56 % +1,06
18:25:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.797
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 12:43 Uhr
0
Russlands Angriffskrieg
USA schlagen offenbar für kommende Woche Gespräche zwischen Moskau und Kyjiw vor
Donald Trumps Aufmerksamkeit galt zuletzt eher dem eigenen Krieg gegen Iran. Nun hat Washington aber laut Wolodymyr Selenskyj einen Termin für weitere Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine ins Auge gefasst.
10.03.2026, 19.28 Uhr
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 12:28 Uhr
0
Alle wollen nur es steigt nicht. Manipulation vom feinsten
Goldrusti,
11.03.2026 12:25 Uhr
0
So ich hau mal ein längeres Zitat rein, weil es bestätigt was ich vermutet hatte und aus meinen Augen enormes, bisher nicht einkalkuliertes Potenzial beinhaltet. Auch für Renk.
Der Iran-Krieg lässt die Nachfrage nach Flugabwehr-Geschützen von Rheinmetall nach oben schnellen. "Die Telefone standen übers Wochenende nicht still, man will unsere Systeme", sagte Konzernchef Armin Papperger bei der Vorlage der Jahreszahlen am Mittwoch in Düsseldorf. Details nannte er nicht.
Rheinmetall-Flugabwehrgeschütze würden dort schon jetzt eingesetzt, sie hätten in dem jetzigen Konflikt bereits weit über 100 Drohnen abgeschossen, so der Manager.
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Iran-Krieg-bringt-Rheinmetall-wohl-Extra-Schub/38177463
Goldrusti,
11.03.2026 11:55 Uhr
2
So, jetzt um 14:00 Uhr noch ne nette Ansprache von Pappi bezüglich der Zukunftsaussichten und die Chancen heute noch grün zu sehen wären garnicht mal so schlecht.
Rantanplan_0815,
11.03.2026 11:40 Uhr
0
Da stellt sich mir die Frage, gibt es aktuell dazu nicht attraktiver Aktien mit mehr Potential für 2026?🤔
Vollbanane99999,
11.03.2026 11:36 Uhr
0
🙌oh my lord , entschuldigen Sie vielmals! Worum geht's dir ?" 🫢😅🥂
Karsten84,
11.03.2026 11:32 Uhr
0
Ich denke 70 € scheinen im Laufe des Jahres realistisch. Die 90 € wären schon wieder etwas übertrieben. Man muss auch realistisch bleiben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |