Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,41 EUR
+2,53 % +1,05
18:27:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.797
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 16:53 Uhr
0
Ehrlich gesagt war ich etwas irritiert, da ja sowohl KNDS als Anteilseigner als auch RHEINMETALL bei ihren Panzerprojekten auf Renk gesetzt haben. Bleibt abzuwarten ob die Natoländer bis 2040 und später warten wollen oder auf den Panther setzen.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 17:12 Uhr
0

Habe gerade einen nicht so schönen Artikel gefunden. Dieser würde bedeuten, dass Renk bei einem der größten Panzerprojekte raus wäre. Dieses würde jedoch eh nicht vor 2040 kommen und steht auch noch in Konkurrenz zum Panther. Trotzdem könnte das ein wichtiger Kursdrücker sein. https://defence-network.com/rolls-royce-zf-antrieb-europa-mgcs-panzer/

Könnte mir sehr gut vorstellen das das Projekt eh im Sand verläuft.
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 18:59 Uhr
0

Könnte mir sehr gut vorstellen das das Projekt eh im Sand verläuft.

Das spielt erstmal überhaupt keine Rolle ... Die Frage ist : wie nehmen das Investoren auf ....
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 19:24 Uhr
0
Ja leider
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 19:35 Uhr
0
Bin weiterhin extrem optimistisch mit renk. Den Verlauf der Aktie muss man manchmal nicht verstehen. Warum sollten wir das Ath nicht nochmal erreichen. Völlig logisch
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
Habe gerade einen nicht so schönen Artikel gefunden. Dieser würde bedeuten, dass Renk bei einem der größten Panzerprojekte raus wäre. Dieses würde jedoch eh nicht vor 2040 kommen und steht auch noch in Konkurrenz zum Panther. Trotzdem könnte das ein wichtiger Kursdrücker sein. https://defence-network.com/rolls-royce-zf-antrieb-europa-mgcs-panzer/
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 15:11 Uhr
0

Du musst weniger trinken 🥳🍺🥳

Also ich hab heut ausnahmsweise mal dasselbe getrunken wie er und sehe die 🚀 auch 😂.
Kemach
Kemach, 11.03.2026 14:49 Uhr
0

Ab geht die Rakete

Du musst weniger trinken 🥳🍺🥳
S
Starkmann87, 11.03.2026 14:40 Uhr
0

Ab geht die Rakete

Wo? Im Iran?
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 13:57 Uhr
0
Ab geht die Rakete
S
Starkmann87, 11.03.2026 13:54 Uhr
0
Renkt sich mal wieder schön aus, hoffe es Renkt sich mal wieder ein...
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:44 Uhr
0
Vielleicht braucht es die Atombombe damit der Kurs mal steigt 🤣
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:43 Uhr
0
Russlands Angriffskrieg USA schlagen offenbar für kommende Woche Gespräche zwischen Moskau und Kyjiw vor Donald Trumps Aufmerksamkeit galt zuletzt eher dem eigenen Krieg gegen Iran. Nun hat Washington aber laut Wolodymyr Selenskyj einen Termin für weitere Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine ins Auge gefasst. 10.03.2026, 19.28 Uhr
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 12:40 Uhr
2

Die gesamte Rüstung Europas ist tiefrot.

So lächerlich wenn man Aufträge und Perspektiven betrachtet. Tatsächlich nur noch Zockerei.
Peter1711
Peter1711, 11.03.2026 12:39 Uhr
1

Die gesamte Rüstung Europas ist tiefrot.

Genau....bloß warum ich verstehe es nicht....Trumps gequatsche🤦oder wurden Gelder gestrichen Eu.... ich weiß es nicht....
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:36 Uhr
0
Die gesamte Rüstung Europas ist tiefrot.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen