Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

41,86 EUR
+1,47 % +0,61
09:14:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.756
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 11:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-optimistische-ausblicke-877158
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 11:39 Uhr
1

Meiner Meinung nach könnten die USA versuchen, Küstengebiete in der Nähe der Straße von Hormus zu besetzen.

Ja, ich denke das ist schon beschlossen. Sowohl die Küste entlang der Strasse von Hormus als auch die Insel Kharg. Das kann aber auch zu einem langsamen Einstieg in einen Bodenkrieg führen.
Alex_KL
Alex_KL, 14.03.2026 11:43 Uhr
0

Ja, ich denke das ist schon beschlossen. Sowohl die Küste entlang der Strasse von Hormus als auch die Insel Kharg. Das kann aber auch zu einem langsamen Einstieg in einen Bodenkrieg führen.

Wird es, iwer sagte mal im TV „Trump schlafwandelt sich in den Krieg“ Scheinbar träumt er immer weiter.
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 16:08 Uhr
0
Extrem interessant . https://www.nzz.ch/international/buerokratie-rohstoffe-engpaesse-deutschland-will-bei-beschaffungen-von-ruestungsguetern-tempo-machen-ld.1929044
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 17:12 Uhr
0
Shaw ist komplett raus . 3,77%
Alex_KL
Alex_KL, 14.03.2026 11:24 Uhr
0

Israel plant eine große Bodenoffensive im Libanon. Mal sehen wie sich das wieder auf die Kurse auswirkt. https://www.spiegel.de/ausland/hisbollah-israel-plant-offenbar-die-groesste-invasion-in-den-libanon-seit-2006-a-d3458d8a-3f3d-4123-989c-493bc64a70ad

Meiner Meinung nach könnten die USA versuchen, Küstengebiete in der Nähe der Straße von Hormus zu besetzen.
K
Kleinarwin, 14.03.2026 10:18 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/upmtkLbaHOJTtOD2I
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 10:13 Uhr
0
Israel plant eine große Bodenoffensive im Libanon. Mal sehen wie sich das wieder auf die Kurse auswirkt. https://www.spiegel.de/ausland/hisbollah-israel-plant-offenbar-die-groesste-invasion-in-den-libanon-seit-2006-a-d3458d8a-3f3d-4123-989c-493bc64a70ad
Kemach
Kemach, 13.03.2026 14:34 Uhr
0
Käsebrötchen ich komme doch wieder sei nicht traurig 😢 Vielleicht etwas tiefer, oder auch höher mir egal. Ich nehme meinen Renk BMW und fahre jetzt zum Bäcker ☕️ trinken.
Goldrusti
Goldrusti, 13.03.2026 13:26 Uhr
0

Shaw & Co hat leicht reduziert. Mal sehen wer die Lücke füllt. Stehen jetzt bei 4,17%

Gefüllt von Marshall Wace, schön wenn man sich die Bälle zuspielt.
Goldrusti
Goldrusti, 13.03.2026 13:01 Uhr
0
Shaw & Co hat leicht reduziert. Mal sehen wer die Lücke füllt. Stehen jetzt bei 4,17%
Goldrusti
Goldrusti, 13.03.2026 12:24 Uhr
0

Würde sich jeder wie er verhalten hätten wir die Hölle auf Erden an der Börse. Soweit denkst du nicht gell?

Wovon sprichst du? Nur weil er ein Käsebrötchen gegessen hat?
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 12:19 Uhr
0
Würde sich jeder wie er verhalten hätten wir die Hölle auf Erden an der Börse. Soweit denkst du nicht gell?
Goldrusti
Goldrusti, 13.03.2026 11:56 Uhr
0
Über Friedensverhandlungen mit Russland, sollte sich in naher Zukunft niemand mehr den Kopf zerbrechen. https://www.tagesspiegel.de/internationales/die-ganze-realitat-hat-sich-verandert-kreml-bereitet-offenbar-weitergehende-forderung-an-ukraine-und-nato-vor-15347286.html
Goldrusti
Goldrusti, 13.03.2026 11:53 Uhr
2

@kemach. Sind wir doch ehrlich. Du stehst überhaupt nicht hinter diesem Papier sondern bist ein ängstlicher Zocker der sich am liebsten schneller am Geld anderer bereichern möchte. Ich bin Stolz auf renk das hier Typen wie du rausgeworfen werden

Sorry aber der Kommentar ist für mich ohne Sinn. Letztlich muss hier doch jeder selber entscheiden, wieviel Power in dem Papier steckt. Ich würde lügen, wenn ich nicht auch ab und an zweifeln würde. Jedoch weniger am Unternehmen als am Markt. Was nutzt es, wenn Renk gute Zahlen schreibt aber der Markt nur noch von übertriebenen Perspektiven lebt? Also viel Glück Kemnach und bis bald 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Xpeng -4,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen