Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
41,12
EUR
-3,73 % -1,59
19:15:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.731
Glücksbärchen,
15.03.2026 9:33 Uhr
0
Ging um die Aussage das Rolls Royce getriebe dafür herstellt und Liefert!🤔
Glücksbärchen,
15.03.2026 10:22 Uhr
0
Ah ok, danke euch für die Aufklärung!😊 Konnte den Artikel nicht ganz lesen und das was ich lesen konnte da stand halt, "Rolls Royce liefert Getriebe für MGCS, Renk geht komplett leer aus"!😬 Ist ZF ein französisches Unternehmen oder wie kommt es das man sich gegen Renk entschieden hat, die ja gerade im Kettenbereich die Marktführer sind?!🤔🤔 Aber dennoch, ich glaube das Projekt ist eh gestorben! Denke für die Bundeswehr wird es auf den Leo3 hinauslaufen!😊
Alex_KL,
15.03.2026 9:31 Uhr
0
Guten morgen☕️😊, ich habe gerade gelesen das beim Zukunftsprojekt MGCS die Getriebe nicht von Renk sondern von Rolls Royce kommen sollen! 🤔 Unabhänging davon, dass ich persönlich denke das das MGCS eh nicht mehr umgesetzt wird, wusste ich garnicht das Rolls Royce das überhaupt anbietet. Ich dachte immer die Bauen nur Motoren?!🤭🧐
Rolls = Motor
Getriebe = ZF
Glücksbärchen,
15.03.2026 9:30 Uhr
0
Guten morgen☕️😊,
ich habe gerade gelesen das beim Zukunftsprojekt MGCS die Getriebe nicht von Renk sondern von Rolls Royce kommen sollen! 🤔 Unabhänging davon, dass ich persönlich denke das das MGCS eh nicht mehr umgesetzt wird, wusste ich garnicht das Rolls Royce das überhaupt anbietet. Ich dachte immer die Bauen nur Motoren?!🤭🧐
Goldrusti,
14.03.2026 19:38 Uhr
0
Ich glaube viele LV realisieren ab 100-200% auch mal Gewinne. Würde ich auch machen 😂🤮
Ma.k,
14.03.2026 19:36 Uhr
0
Aber A ) würde sie doch eher zum drin bleiben motivieren.. also bleibt bloß B)
Goldrusti,
14.03.2026 19:34 Uhr
0
Die entscheidende Frage ist ja was die netten LV dazu bewegt auszusteigen? Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten. A) fette Gewinne, also wahrscheinlich Kurse unterhalb 50€
B) fette Verluste, also eher Kurse ab 70€
Wenn ich mich entscheiden könnte, wäre ich für Variante B. 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,49 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Strategy B | -10,29 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,93 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,49 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 7 | Strategy B | -10,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |