Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
41,41
EUR
-3,01 % -1,29
17:55:10 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.728
Kleinarwin,
15.03.2026 14:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/lOofrhW0bp2u7nj0G
Glücksbärchen,
15.03.2026 14:05 Uhr
0
@Goldrusti,
Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉
Kemach,
15.03.2026 13:59 Uhr
2
In einem Forum kann man sich toll austauschen. Am Ende muss jeder für sich entscheiden 😎
Kleinarwin,
15.03.2026 13:56 Uhr
0
Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬
Aussitzen hat bei Renk schon desöfteren zu neuen ath's geführt.
Glücksbärchen,
15.03.2026 13:10 Uhr
0
Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬
KäseLaugenStange777,
15.03.2026 13:04 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/wir-brauchen-ihre-hilfe-nicht-trump-lehnt-selenskyjs-drohnen-unterstutzung-ab-15358104.html
🤣🤣
Goldrusti,
15.03.2026 13:03 Uhr
0
Wieso ? Du hattest doch vorhin eine Antwort geschrieben 😂
Glücksbärchen,
15.03.2026 13:01 Uhr
0
@Goldrusti
Wenn, was es mich betrifft, ich darauf eine Antwort hätte dann hätte ich doch vorhin nicht diese ganze disskusion angestoßen!🤭🤣 ich bin mir zu unsicher um dir darauf zu antworten! Bin jedoch auf das Ergebnis gespannt!☝️🤔😉
Goldrusti,
15.03.2026 12:57 Uhr
0
Wie wirkt sich der Krieg im Nahen Osten kurz- und mittelfristig auf Renk aus?
Goldrusti,
15.03.2026 12:42 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/12-37-Israel-erhoeht-Militaer-Etat-um-mehrere-hundert-Millionen-Euro-id30415311.html
KäseLaugenStange777,
15.03.2026 12:12 Uhr
0
Ein Analyst meinte man solle einfach ruhig bleiben und nicht aussteigen. Die Vergangenheit hat gezeigt das auf Solche Tage sehr starke Tage folgen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,32 % | |
| 8 | Strategy B | -9,04 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,98 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,31 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Strategy B | -17,45 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,90 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |