Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

42,61 EUR
-7,18 % -3,30
18:50:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.621
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 13:50 Uhr
0

Sind doch eigentlich nur nachkauf Tage. Morgen Nachmittag dann dunkelgrün

Gab aber schon viele davon ;)
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:58 Uhr
0
Alle die Long sind bleiben kleben der Rest verdient hier seit nem halben Jahr Geld
mushroom
mushroom, 19.03.2026 14:05 Uhr
0
🤢🤮
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 14:07 Uhr
0
Dafür können die anderen auch Geld verlieren. Wir nur Zeit 😭
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 14:23 Uhr
0
Erst gestern wurde gezeigt daß das große umschichten in Richtung Europa Begonnen hat bzw so richtig weiter geht
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:34 Uhr
0
Sind doch eigentlich nur nachkauf Tage. Morgen Nachmittag dann dunkelgrün
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:26 Uhr
0
Sorry meinte unter 50
Goldrusti
Goldrusti, 19.03.2026 13:24 Uhr
0

Und ich hab das Gefühl das wir Glück haben nicht unter 40 zu sein

Wieso?
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:23 Uhr
0

So im Nachgang wirkt es fast so, als hätten die LV gestern Vormittag die Horde etwas angefüttert mit Kursen oberhalb von RHM und Hensoldt um sie dann heute noch besser schröpfen zu können.

Und ich hab das Gefühl das wir Glück haben nicht unter 40 zu sein
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:21 Uhr
0

So im Nachgang wirkt es fast so, als hätten die LV gestern Vormittag die Horde etwas angefüttert mit Kursen oberhalb von RHM und Hensoldt um sie dann heute noch besser schröpfen zu können.

Weiß jemand warum die LV so gute Arbeit machen können bzw es so leicht haben? Auch nicht ok
Goldrusti
Goldrusti, 19.03.2026 13:19 Uhr
0
So im Nachgang wirkt es fast so, als hätten die LV gestern Vormittag die Horde etwas angefüttert mit Kursen oberhalb von RHM und Hensoldt um sie dann heute noch besser schröpfen zu können.
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 11:49 Uhr
1

Dieses hexensabbat Ding ist doch nur Panik mache. Oft erlebt das einfach nix passiert ist. Nicht vorher und nicht nachher

Das stimmt schon ja!
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 11:21 Uhr
0
Heute kackt alles ab. Stahl -8 und Mehr
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 11:14 Uhr
0
Dieses hexensabbat Ding ist doch nur Panik mache. Oft erlebt das einfach nix passiert ist. Nicht vorher und nicht nachher
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 19.03.2026 11:13 Uhr
0
Kommen auch wieder bessere Tage!🤭🤭
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 11:13 Uhr
0
Wenn wir morgen Nachmittag bei +10 sind ist doch alles gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 Strategy B -9,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen