Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

45,79 EUR
-0,23 % -0,11
08:15:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.542
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 7:27 Uhr
0
Das ist ein Ausschnitt eines Kommentares aus welt.de der trifft es eigentlich gut.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 7:29 Uhr
1
Israel könnte aber weiter machen... Das würde auch zur Herangehensweise der Amis ganz gut passen ... Kriege entfachen und dann die anderen kämpfen lassen ... Natürlich Waffen liefern und viel Geld verdienen .. Ölpreis könnte auf hohem Niveau bleiben , die USA verdienen auch hier sehr viel Geld . Ziele erfüllt .
Goldrusti
Goldrusti, 21.03.2026 10:37 Uhr
1
Kann mir noch nicht recht vorstellen, dass es das war. Zumindest werden sie noch versuchen das hoch angereicherte Uran rauszubekommen. Ansonsten Taco vom feinsten. Regime bleibt und verdient zukünftig am Öl, Gas und Wegezoll an der Straße von Hormus. Fast wie im Mittelalter.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 10:45 Uhr
0
L&S Kurs heute bissl grün... Wenn übers Wochenende auch nur das geringste Signal der Entspannung signalisiert wird , geht's Montag wieder hoch .. wenn auch nicht nachhaltig..
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 7:26 Uhr
0
Der amerikanische Angriff auf den Iran erfolgte bisher als Sonderoperation, für den keine Zustimmung des Kongresses erforderlich war. Für einen Krieg - und das wäre es bei Weiterführung der Operation - müsste der Kongress zustimmen. Und das würde er vermutlich nicht. Also Schluss machen ist die einzige Alternative. Munition ist eh verballert.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 7:25 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69bdbc0eea8bf301e4ae2cb9/trump-zum-iran-usa-erwaegen-militaereinsatz-im-nahen-osten-zurueckzufahren.html
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:40 Uhr
0
DAX geht scheinbar noch ne Etage tiefer...
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 19:56 Uhr
1

Die Sonderangebote kommen erst noch 😨😨😨

Indizes für den Großteil des Geldes werden noch interessant.. Rest nutze ich auch zum nachkaufen ..
Kemach
Kemach, 20.03.2026 19:46 Uhr
0

Ich hab noch ca. 10 % Cash. Aber wenn gefühlt alles im Sonderangebot ist, dann ist das bisschen wie als Kind im Spielzeugladen 🤪

Die Sonderangebote kommen erst noch 😨😨😨
K
Karsten84, 20.03.2026 19:42 Uhr
0

Bei Zalando ist die versuchung auch schon wieder groß!😬😬😉

Wenn ich mir den Chart anschaue... Nein. Klar Zahlen waren gut, aber Chart ist nach wie vor im Abwärtstrend. Besser Amazon...
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.03.2026 19:36 Uhr
0
Bei Zalando ist die versuchung auch schon wieder groß!😬😬😉
K
Karsten84, 20.03.2026 19:36 Uhr
0
Und bisschen Cash brauch ich auch immer noch zum traden.
K
Karsten84, 20.03.2026 19:35 Uhr
1

Ich habe noch etwas Cash im Depo und warte jetzt noch nöchste Woche definitiv ab. Habe noch 2 andere Werte wo ich aufstocken möchte Renk würde ich für mich ab 45€ Nachkaufen!🤔😉

Ich hab noch ca. 10 % Cash. Aber wenn gefühlt alles im Sonderangebot ist, dann ist das bisschen wie als Kind im Spielzeugladen 🤪
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.03.2026 19:32 Uhr
0

Nur gut bald ist Monatsende da kommt wieder Cash zum kaufen ...

Ich habe noch etwas Cash im Depo und warte jetzt noch nöchste Woche definitiv ab. Habe noch 2 andere Werte wo ich aufstocken möchte Renk würde ich für mich ab 45€ Nachkaufen!🤔😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.03.2026 19:30 Uhr
0

Spornt an beim Sport machen 👍🏻

Je nachdem was für einen Sport du auf der Matte ausübst würde ich meinen?!🤭🤭🤭🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen