Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
45,62
EUR
+0,82 % +0,37
13:37:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.527
Goldrusti,
24. Mär 17:59 Uhr
0
Ja da hast du recht. Wollte die gleichen Sachen posten 😊. Da kann man erahnen, warum die Saudis so spendabel gegenüber Trump waren.
robinpro,
24. Mär 18:19 Uhr
0
Wenn das wirklich die Forderungen sind, wird es nicht aufhören. Wie sollten die Amerikaner denn Reparationszahlungen rechtfertigen?!
Goldrusti,
24. Mär 18:50 Uhr
0
Da gibt es schon Ideen. Es kommt halt darauf an wie man Reparationszahlungen definiert. Die USA haben sehr viel iranisches Geld eingefroren. Eventuell wäre dessen Freigabe ja eine Art Reparationszahlung?
Glücksbärchen,
24. Mär 23:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/schlussglocke-wall-street-us-indizes-drehen-nachboerslich-auf-waffenstillstand-in-sicht-20397821.html
Alex_KL,
24. Mär 17:58 Uhr
0
Stimmt aber es spricht eher viel mehr auf weitere Eskalation…..
+++ 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++
+++ 14:36 Bericht: Saudischer Kronprinz drängte Trump zur Fortführung des Kriegs +++
Goldrusti,
24. Mär 17:14 Uhr
1
Das klingt nach einem Anfang. Zumindest für Trump und das Regime. Um die Iraner ging es ja eh nicht.
https://x.com/osinttechnical/status/2036465449676804531
Glücksbärchen,
24. Mär 17:09 Uhr
0
Ich denke garnicht, weil bestimmt viele jetzt hoffen das es irgendwie schon wird, aufgrund von den verschiedenen wirren meldungen über direkte Gespräche usw.🤔
Goldrusti,
24. Mär 16:28 Uhr
0
Inwieweit ist eine weitere Eskalation am kommenden Wochenende bereits eingepreist?
Dach68,
24. Mär 13:21 Uhr
0
Trumpi über Monate fesseln und vor allem knebeln , dann geht es auch bergauf!
Alex_KL,
24. Mär 13:21 Uhr
1
Ich denke, am Ende standen alle Unternehmen die man heute unter Erfolgsstory oder solidem Basisinvest bezeichnen kann auch mal wo anders, je nach Nachrichten und Weltlage und so wird es bei Renk auch sein, wer weis schon wie dieser nach 10 oder mehr Jahren im langzeit Jahreschart aussieht. Vielleicht auch als die letzte große gute Einstiegs oder nachkauf Gelegenheit! Und wie immer werden dann viele dabei gewesen sein die sich freuen und andere werden sich Rückblickend ärgern, in welche Richtung auch immer! Ich sage nur zitat :"What ever, it takes"!😉
„What ever, it takes“ zählt nur für die Verteidigung und den Wohlstand anderer Länder ;)
Karsten84,
24. Mär 13:19 Uhr
0
Charttechnisch sieht es halt gerade nicht so gut aus. Irgendwie müsste der Kurs mal wieder nach oben drehen. Ansonsten sieht das bisschen nach einer Mischung aus Doppel-Top und SKS Muster aus. Beide bärisch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | $ZETA | +8,43 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +8,43 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |