Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.519
N
Nobody007, 26. Mär 18:28 Uhr
0

Fühlt sich wie ein Weltfrieden an , alle haben sich lieb und werfen die Waffen und Kriegsgeräte auf den Schrott

Jetzt mal' doch den Teufel nicht an die Wand... 😉
N
Nobody007, 26. Mär 18:31 Uhr
2
Bestimmt kommt der Trumpi dann bald als Rache mit neuen Zöllen, weil wir nicht mitspielen wollten!?
B
BBarni, 26. Mär 18:35 Uhr
0
Bank of Amerika hat das Kursziel auf 62,50 € gesetzt und auf kaufen belassen.
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 18:35 Uhr
0

Bestimmt kommt der Trumpi dann bald als Rache mit neuen Zöllen, weil wir nicht mitspielen wollten!?

Oder er verkauft demnächst Top secret Infos an die Russen.
N
Nobody007, 26. Mär 18:47 Uhr
0
Alles möglich.
D
Dach68, 26. Mär 17:45 Uhr
0
Fühlt sich wie ein Weltfrieden an , alle haben sich lieb und werfen die Waffen und Kriegsgeräte auf den Schrott
B
BBarni, 26. Mär 17:39 Uhr
0
Bis 2030 sollte die Kohle wieder drin sein 🤣
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:39 Uhr
0

Renk seine Zeit wird kommen, zur spricht halt keiner von Panzern

Jup, nur die Frage wann😉
B
BBarni, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Hensoldt kämpft auch um die 70,00 Euro Marke
Kemach
Kemach, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Renk seine Zeit wird kommen, zur spricht halt keiner von Panzern
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:32 Uhr
0

Rheinmetall ist breiter Aufgestellt, kann man einfach nicht vergleichen

Na dann. Herzlichen Glückwunsch an uns alle🫣
Kemach
Kemach, 26. Mär 17:26 Uhr
0
Rheinmetall ist breiter Aufgestellt, kann man einfach nicht vergleichen
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:23 Uhr
0
Warum Rheinmetall nur 4 Prozent und hier volle Fahrt abwärts?
DiviZocker756
DiviZocker756, 26. Mär 17:07 Uhr
0

Könnte langsam mal ne Gegenbewegung kommen.

Die Erfahrung zeigt, es kann schnell gehen.
C
Colombo, 26. Mär 17:05 Uhr
0
Könnte langsam mal ne Gegenbewegung kommen.
C
Chrisares, 26. Mär 16:56 Uhr
0
Oh man, wie tief denn noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
8 FG Merger II +40,68 %
9 SpaceX Aktie -15,58 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen