Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.02.2026 18:32 Uhr
0

Ich hoffe wir werden für diese Kurskapriolen mittelfristig belohnt 😔😊

Da bin ich mir sicher aber wenn es anders wäre würde ich auch nichts mehr halten! Ich befürchte ja schon fast, dass die Börse noch bis zu einem neuen US Präsidenten so volatil bleiben wird! Es fehlt halt komplett die konstante! Momentan ein eldorado für Shortis und Trader aber ein graus für Langzeitinvestoren (natürlich mit ausnahmen)! 😬😬😬🫣
Goldrusti
Goldrusti, 23.02.2026 18:23 Uhr
0
Für mich sieht’s mal wieder so aus, als würden die LV das letzte aus der Renkzitrone quetschen wollen.
Goldrusti
Goldrusti, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Ich hoffe wir werden für diese Kurskapriolen mittelfristig belohnt 😔😊
Goldrusti
Goldrusti, 23.02.2026 14:14 Uhr
0
Iran ca. eine Woche von Atomwaffenfähigem Uran entfernt? https://www.fr.de/politik/witkoff-sagt-iran-stehe-kurz-davor-material-fuer-atombomben-herzustellen-trotz-us-angriffs-im-juni-zr-94182576.html
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.02.2026 13:47 Uhr
0

Hochmut kommt vor dem Fall. Gilt auch für dich:)))

Das gilt würde ich meinen für jeden, wie auch für mich, jedoch erkenne ich in meinem Post keinen Hochmut, ganz im Gegenteil aber vielleicht weis ich auch nicht so richtig was Hochmut eigentlich bedeutet!🤭😉
Goldrusti
Goldrusti, 23.02.2026 12:40 Uhr
0

China wollen se eh Grad von allen Seiten ***. China mit seinem Wolfram Monopol seit den 80er kann auch bald einpacken. Der französische Staat hat die Salau Mine freigeben sodass Apollo Minerals dort abbauen kann. Das war Mal die ergiebigste Wolfram mine before die Chinesen alle mit Dumping vom Markt gerieben hat. China ist bald Geschichte und unsere Rüstungsindustrie hat mehr Sicherheit dank eigenem Wolfram

China ist für mich der größte strategische Player überhaupt. Man kann ja förmlich spüren, wie sie es schaffen sämtliche Konkurrenten und „Verbündete“ gegeneinander auszuspielen, um dann zu einem späteren Zeitpunkt, die Schwäche der anderen zu nutzen um ihre eigenen Interessen kurz und knapp umzusetzen. China dominiert jetzt und in Zukunft.
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 12:37 Uhr
0
Jaja die lieben Chinesen. Von Ner Planwirtschaft zum Zweitstelligen Bip. Die Zeiten sind vorbei. Die Probleme drüben sind gigantisch. Einfach den Mund halten wenn von davon nix versteht. Danke!
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 12:35 Uhr
0

Gaaaanz genau, China ist bald Geschichte!🤣🤣🤣🤣 Die haben jahrzente lang im hintergrund an ihrem Aufstieg gearbeitet und die Weichen ihres Erfolges gestellt und fangen jetzt erst richtig an! Aber genau diese Sicht auf die Dinge und die Überheblichkeit/vielleicht auch etwas Arroganz des Westens ist der Grund das China nun da steht wo sie stehen und ernsthaft zu Glauben das China bald Geschichte ist, ist das dü....ste was ich seit langem gelesen habe. Sorry😉

Hochmut kommt vor dem Fall. Gilt auch für dich:)))
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.02.2026 12:24 Uhr
1

China wollen se eh Grad von allen Seiten ***. China mit seinem Wolfram Monopol seit den 80er kann auch bald einpacken. Der französische Staat hat die Salau Mine freigeben sodass Apollo Minerals dort abbauen kann. Das war Mal die ergiebigste Wolfram mine before die Chinesen alle mit Dumping vom Markt gerieben hat. China ist bald Geschichte und unsere Rüstungsindustrie hat mehr Sicherheit dank eigenem Wolfram

Gaaaanz genau, China ist bald Geschichte!🤣🤣🤣🤣 Die haben jahrzente lang im hintergrund an ihrem Aufstieg gearbeitet und die Weichen ihres Erfolges gestellt und fangen jetzt erst richtig an! Aber genau diese Sicht auf die Dinge und die Überheblichkeit/vielleicht auch etwas Arroganz des Westens ist der Grund das China nun da steht wo sie stehen und ernsthaft zu Glauben das China bald Geschichte ist, ist das dü....ste was ich seit langem gelesen habe. Sorry😉
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 10:51 Uhr
0

Wenn dann nicht weil er das Öl selber benötigt, sondern um seinen Hauptkonkurrenten China zu schwächen. Das wäre nach Venezuela schon das zweite Land welches hohe Öllieferungen an China hat oder hatte.

China wollen se eh Grad von allen Seiten ***. China mit seinem Wolfram Monopol seit den 80er kann auch bald einpacken. Der französische Staat hat die Salau Mine freigeben sodass Apollo Minerals dort abbauen kann. Das war Mal die ergiebigste Wolfram mine before die Chinesen alle mit Dumping vom Markt gerieben hat. China ist bald Geschichte und unsere Rüstungsindustrie hat mehr Sicherheit dank eigenem Wolfram
Goldrusti
Goldrusti, 23.02.2026 10:06 Uhr
1

Ausser Trump hat mal wieder sehr hoch angesetzt und wollte eigentlich nur das Öl und Gas .. so wie in Venezuela... Was juckt Trump das iranische Volk?

Wenn dann nicht weil er das Öl selber benötigt, sondern um seinen Hauptkonkurrenten China zu schwächen. Das wäre nach Venezuela schon das zweite Land welches hohe Öllieferungen an China hat oder hatte.
Goldrusti
Goldrusti, 23.02.2026 10:04 Uhr
0

Das ist undenkbar das es alleine Israels problem ist! Bevor Israel Atomar weggefegt würde, würden sogar eher Deutsche F-35 (die noch nicht da sind😂)gegen den Iran vorgehen als das das passiert! Aber natürlich würde das nie notwendig sein da die USA fest an der Seite Israels stehen und das aus vielerlei gründen. Der dritte Weltkrieg nächste Woche wäre eher denkbar als das Israel Atomar vom Iran getilgt würde! Da bin ich mir aber 100%ig sicher und das immer im schulterschluss mit den USA! Es sei denn, die USA sind in einem Krieg mit China verstrickt aber dann geht es eh Global rund!

Das sehe ich genauso.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.02.2026 9:41 Uhr
1

Wenn der Iran die Bombe baut , ist das Israels Problem.. warum sollten die USA dafür kämpfen ..

Das ist undenkbar das es alleine Israels problem ist! Bevor Israel Atomar weggefegt würde, würden sogar eher Deutsche F-35 (die noch nicht da sind😂)gegen den Iran vorgehen als das das passiert! Aber natürlich würde das nie notwendig sein da die USA fest an der Seite Israels stehen und das aus vielerlei gründen. Der dritte Weltkrieg nächste Woche wäre eher denkbar als das Israel Atomar vom Iran getilgt würde! Da bin ich mir aber 100%ig sicher und das immer im schulterschluss mit den USA! Es sei denn, die USA sind in einem Krieg mit China verstrickt aber dann geht es eh Global rund!
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 9:27 Uhr
0
Wenn der Iran die Bombe baut , ist das Israels Problem.. warum sollten die USA dafür kämpfen ..
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 9:26 Uhr
0

Also wenn das die neuen Angebote Irans sind, dürften sie den USA und Israel eigentlich nicht reichen. https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Iran-bietet-den-USA-neue-Oel-Deals-und-Uran-id30392504.html

Ausser Trump hat mal wieder sehr hoch angesetzt und wollte eigentlich nur das Öl und Gas .. so wie in Venezuela... Was juckt Trump das iranische Volk?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.02.2026 9:06 Uhr
0
Guten morgen☕️😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen