Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 14:51 Uhr
0
Könnte mir eher vorstellen daß hier bald 3€ Spritpreise Kommen. Die burger abgezockt und die Mineralöl Milliardäre ihr Geld verdoppeln . Aus den Steuereinnahmen finanziert sich unser Staat weiter den Ukraine Krieg
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 13:43 Uhr
0
Erwarteter Markt für UGV bis 2040 ca. 30-50 Mrd. $
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 12:16 Uhr
0
Renk plant gerade im Bereich autonome ground Vehikel Systemrelevanter Zulieferer zu sein oder wenn möglich mit Hilfe von Partner auch primärer Hersteller zu werden.
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 12:10 Uhr
0

Für Dr. Sagel geht dieser neue Rüstungszyklus bis 2040 und weit darüber hinaus. Ganz zu schweigen vom Aftermarket. Gerade im Bereich Marine haben Plattformen eine Nutzungsdauer von 40+ Jahren.

Wenn dieser Zyklus 30-40 Jahre dauern soll wundert mich gar nix mehr. Renk ist erst gut zwei Jahre an der Börse. Die Großen wollen extrem günstig rein bevor sie das Ding für paar Jahre von der Leine lassen
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 12:03 Uhr
0
Für Dr. Sagel geht dieser neue Rüstungszyklus bis 2040 und weit darüber hinaus. Ganz zu schweigen vom Aftermarket. Gerade im Bereich Marine haben Plattformen eine Nutzungsdauer von 40+ Jahren.
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 11:53 Uhr
0
Ein interessanter Kommentar von Sagel.“Die Hälfte seines Büros würde ausreichen um genügend Material im Sinne von seltenen Erden und Halbleitern zu lagern um für die nächsten 5-6 Jahre gerüstet zu sein.“
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 11:47 Uhr
0
Weiß hier einer wie viele Aktien sevinc sagel verkauft hat und wie viele sie vorher hatte ?
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 11:43 Uhr
0
Interessanter Podcast mit Dr. Sagel. Geschäftsmodell, Zukunftsperspektive usw. jedoch auf Englisch. https://youtu.be/Db_p4Oy8dHc?is=6zyNS5n7XSEb8Weu
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 11:37 Uhr
0
Und dann auch noch kanadisch.... Das sollte doch langsam jedem Mal klar sein , dass Kanada Buden äußerst gefährlich sind .
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:35 Uhr
0
Sieht aber besser aus für uns :) Fazit: MCF Energy wird teils als Value Trap eingestuft, hat aber das Potenzial für Kursgewinne bei positiven Nachrichten. Apollo Minerals zeigte zuletzt eine stärkere Performance, ist aber ebenfalls abhängig vom operativen Erfolg.
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 11:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

MCF Energie? Welchen Zug ? Die Bude ist seit Jahren nur am absteigen
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:34 Uhr
0

ChatGPT 😉

Was gibt's man ein in diese göttliche Maschine?
d
dusky92, 08.03.2026 11:33 Uhr
0
ChatGPT 😉
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Darf ich fragen wie du nach 2 Minuten zu dieser Aussage kommst?
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Würde ich lieber Apollo Minerals kaufen. Ist ne Nummer krasser
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen