Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,41 EUR
+2,53 % +1,05
18:27:21 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.797
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 17:12 Uhr
0

Habe gerade einen nicht so schönen Artikel gefunden. Dieser würde bedeuten, dass Renk bei einem der größten Panzerprojekte raus wäre. Dieses würde jedoch eh nicht vor 2040 kommen und steht auch noch in Konkurrenz zum Panther. Trotzdem könnte das ein wichtiger Kursdrücker sein. https://defence-network.com/rolls-royce-zf-antrieb-europa-mgcs-panzer/

Könnte mir sehr gut vorstellen das das Projekt eh im Sand verläuft.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 16:53 Uhr
0
Ehrlich gesagt war ich etwas irritiert, da ja sowohl KNDS als Anteilseigner als auch RHEINMETALL bei ihren Panzerprojekten auf Renk gesetzt haben. Bleibt abzuwarten ob die Natoländer bis 2040 und später warten wollen oder auf den Panther setzen.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
Habe gerade einen nicht so schönen Artikel gefunden. Dieser würde bedeuten, dass Renk bei einem der größten Panzerprojekte raus wäre. Dieses würde jedoch eh nicht vor 2040 kommen und steht auch noch in Konkurrenz zum Panther. Trotzdem könnte das ein wichtiger Kursdrücker sein. https://defence-network.com/rolls-royce-zf-antrieb-europa-mgcs-panzer/
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 15:11 Uhr
0

Du musst weniger trinken 🥳🍺🥳

Also ich hab heut ausnahmsweise mal dasselbe getrunken wie er und sehe die 🚀 auch 😂.
Kemach
Kemach, 11.03.2026 14:49 Uhr
0

Ab geht die Rakete

Du musst weniger trinken 🥳🍺🥳
S
Starkmann87, 11.03.2026 14:40 Uhr
0

Ab geht die Rakete

Wo? Im Iran?
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 13:57 Uhr
0
Ab geht die Rakete
S
Starkmann87, 11.03.2026 13:54 Uhr
0
Renkt sich mal wieder schön aus, hoffe es Renkt sich mal wieder ein...
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:44 Uhr
0
Vielleicht braucht es die Atombombe damit der Kurs mal steigt 🤣
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:43 Uhr
0
Russlands Angriffskrieg USA schlagen offenbar für kommende Woche Gespräche zwischen Moskau und Kyjiw vor Donald Trumps Aufmerksamkeit galt zuletzt eher dem eigenen Krieg gegen Iran. Nun hat Washington aber laut Wolodymyr Selenskyj einen Termin für weitere Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine ins Auge gefasst. 10.03.2026, 19.28 Uhr
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 12:40 Uhr
2

Die gesamte Rüstung Europas ist tiefrot.

So lächerlich wenn man Aufträge und Perspektiven betrachtet. Tatsächlich nur noch Zockerei.
Peter1711
Peter1711, 11.03.2026 12:39 Uhr
1

Die gesamte Rüstung Europas ist tiefrot.

Genau....bloß warum ich verstehe es nicht....Trumps gequatsche🤦oder wurden Gelder gestrichen Eu.... ich weiß es nicht....
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:36 Uhr
0
Die gesamte Rüstung Europas ist tiefrot.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 12:32 Uhr
1

Ich glaub fast das geht nochmal ne Etage tiefer!

Ich denke eher wir gehen heute noch ins Grün.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Ich glaub fast das geht nochmal ne Etage tiefer!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:28 Uhr
0
Alle wollen nur es steigt nicht. Manipulation vom feinsten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen