Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: Goldrusti

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.735
Alex_KL
Alex_KL, 14.03.2026 17:24 Uhr
0

Shaw ist komplett raus . 3,77%

Glaubst du? Ich hatte das heute Morgen auch geschrieben dann aber gelöscht! Meldeschwelle 0,5 & Shaw hatte 0,49% Denkfehler von mir?
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 17:18 Uhr
0

Shaw ist komplett raus . 3,77%

Gute Neuigkeiten, das könnte der Anfang sein. Der mögliche Einsatz von Bodentruppen im Libanon und Iran könnte die Dynamik eventuell verändern.
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 17:12 Uhr
0
Shaw ist komplett raus . 3,77%
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 16:08 Uhr
0
Extrem interessant . https://www.nzz.ch/international/buerokratie-rohstoffe-engpaesse-deutschland-will-bei-beschaffungen-von-ruestungsguetern-tempo-machen-ld.1929044
Alex_KL
Alex_KL, 14.03.2026 11:43 Uhr
0

Ja, ich denke das ist schon beschlossen. Sowohl die Küste entlang der Strasse von Hormus als auch die Insel Kharg. Das kann aber auch zu einem langsamen Einstieg in einen Bodenkrieg führen.

Wird es, iwer sagte mal im TV „Trump schlafwandelt sich in den Krieg“ Scheinbar träumt er immer weiter.
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 11:39 Uhr
1

Meiner Meinung nach könnten die USA versuchen, Küstengebiete in der Nähe der Straße von Hormus zu besetzen.

Ja, ich denke das ist schon beschlossen. Sowohl die Küste entlang der Strasse von Hormus als auch die Insel Kharg. Das kann aber auch zu einem langsamen Einstieg in einen Bodenkrieg führen.
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 11:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-optimistische-ausblicke-877158
Alex_KL
Alex_KL, 14.03.2026 11:24 Uhr
0

Israel plant eine große Bodenoffensive im Libanon. Mal sehen wie sich das wieder auf die Kurse auswirkt. https://www.spiegel.de/ausland/hisbollah-israel-plant-offenbar-die-groesste-invasion-in-den-libanon-seit-2006-a-d3458d8a-3f3d-4123-989c-493bc64a70ad

Meiner Meinung nach könnten die USA versuchen, Küstengebiete in der Nähe der Straße von Hormus zu besetzen.
K
Kleinarwin, 14.03.2026 10:18 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/upmtkLbaHOJTtOD2I
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 10:13 Uhr
0
Israel plant eine große Bodenoffensive im Libanon. Mal sehen wie sich das wieder auf die Kurse auswirkt. https://www.spiegel.de/ausland/hisbollah-israel-plant-offenbar-die-groesste-invasion-in-den-libanon-seit-2006-a-d3458d8a-3f3d-4123-989c-493bc64a70ad
Kemach
Kemach, 13.03.2026 14:34 Uhr
0
Käsebrötchen ich komme doch wieder sei nicht traurig 😢 Vielleicht etwas tiefer, oder auch höher mir egal. Ich nehme meinen Renk BMW und fahre jetzt zum Bäcker ☕️ trinken.
Goldrusti
Goldrusti, 13.03.2026 13:26 Uhr
0

Shaw & Co hat leicht reduziert. Mal sehen wer die Lücke füllt. Stehen jetzt bei 4,17%

Gefüllt von Marshall Wace, schön wenn man sich die Bälle zuspielt.
Goldrusti
Goldrusti, 13.03.2026 13:01 Uhr
0
Shaw & Co hat leicht reduziert. Mal sehen wer die Lücke füllt. Stehen jetzt bei 4,17%
Goldrusti
Goldrusti, 13.03.2026 12:24 Uhr
0

Würde sich jeder wie er verhalten hätten wir die Hölle auf Erden an der Börse. Soweit denkst du nicht gell?

Wovon sprichst du? Nur weil er ein Käsebrötchen gegessen hat?
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 12:19 Uhr
0
Würde sich jeder wie er verhalten hätten wir die Hölle auf Erden an der Börse. Soweit denkst du nicht gell?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen