Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,41 EUR
-3,01 % -1,29
17:55:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.727
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 18:41 Uhr
0
China und Taiwan könnte dem nächst kommen ... Dann haben wir den 3. Weltkrieg...
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 18:40 Uhr
0

https://www.stern.de/news/merz-bezeichnet-israelische-bodenoffensive-im-libanon-als--fehler---37226740.html

So, und was schlägt er stattdessen vor ? Dass er Gespräche unterstützt? 😂 Das nimmt doch auch kein Mensch ernst ..
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 18:24 Uhr
0

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.

https://www.stern.de/news/merz-bezeichnet-israelische-bodenoffensive-im-libanon-als--fehler---37226740.html
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 18:17 Uhr
0

Renk von der größten Bodenoffensive im Libanon seit 2006 aber normal auch?

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.
H
Hunt0r, 16.03.2026 16:47 Uhr
0
Warum der kleine Anstieg bei den Rüstungsunternehmen grad ???
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:43 Uhr
0
Natürlich hat es Gründe und du hast wahrscheinlich recht! Nur verstehe ich es eben nicht!
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:42 Uhr
0
Ist bei Hensoldt nicht die Welt niedriger 🤷🏼‍♂️
D
Desy, 16.03.2026 16:39 Uhr
0
Dazu kommt noch , dass die Leerverkäufer sich bei Renk festgefressen haben. Auch dafür gibt es Gründe die wir schlecht ausmachen können.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:38 Uhr
0
Aber der Ausblick von Hensoldt war ja auch nicht gerade berauschend, für die Zukunft….verstehe ich nicht ganz aber egal.
D
Desy, 16.03.2026 16:34 Uhr
0
Es ist einfach so es werden nur die möglichen Steigerungen gewertet. Wer gute Zahlen geliefert tut sich für die Zukunft schwerer , denn nur diese werden gehandelt. Deshalb steigt Hensold mehr als Renk.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:28 Uhr
0

Stimmt, profitieren aber wahrscheinlich dank Iris T von der aktuellen Situation.

Renk von der größten Bodenoffensive im Libanon seit 2006 aber normal auch?
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 16:00 Uhr
0
Mal schauen wo wir heute um 18:00 Uhr stehen. Zwei Prozent wäre doch schon ein zartes Pflänzchen.
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 15:57 Uhr
0

Soweit ich informiert bin, hatte Hensoldt von den drei Unternehmen die schlechtesten Zahlen und die pessimistischste Prognose. Läuft aber einigermaßen

Stimmt, profitieren aber wahrscheinlich dank Iris T von der aktuellen Situation.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 15:53 Uhr
0
Soweit ich informiert bin, hatte Hensoldt von den drei Unternehmen die schlechtesten Zahlen und die pessimistischste Prognose. Läuft aber einigermaßen
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 15:46 Uhr
0

Renk ist schon Ultra schwach….jeder noch so kleine Angriff wird sofort erstickt.

Naja z.Zt. läuft das aber synchron mit RHM. Vielleicht irgendwelche Fonds die reduzieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
8 Strategy B -9,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Strategy B -17,45 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen