Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

46,42 EUR
-3,26 % -1,56
13:11:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.481
Alex_KL
Alex_KL, 28. Mär 12:42 Uhr
0

Also ich denke der Preis liegt inklusive Wartung und den ganzen Extrateilen eher bei 150-200 Mio. Also garnicht so wenig.

Es kommen ja noch die Federungssysteme dazu….(ich kenne mich preislich nicht aus) Wäre aber auch von einem Volumen von mindestens 120-150 Mio ausgegangen.
Goldrusti
Goldrusti, 28. Mär 12:35 Uhr
0

Das ist jetzt nicht so der Hammer ....

Also ich denke der Preis liegt inklusive Wartung und den ganzen Extrateilen eher bei 150-200 Mio. Also garnicht so wenig.
Alex_KL
Alex_KL, 28. Mär 12:30 Uhr
0

Ganz ehrlich , das ging mir auch die letzten 3 Tage durch den Kopf , irgendwie würde das zu den Kursverläufen passen. Soll KNDS 8 MRD. zahlen , wir bekommen 80 pro Aktie und der Ärger hat ein Ende!

Iwie unrealistisch…..nicht 8MRD sondern das KNDS das macht. Realistischer wären Bund 25+1 bei KNDS & KNDS 25+1 bei Renk.
D
Dach68, 28. Mär 12:22 Uhr
0

Hoffe ja immernoch, dass KNDS renk noch vorher schluckt .. eine Übernahme wird mit weiter sinkenden Kursen immer wahrscheinlicher... Das würde den Kurs auch nochmal anschieben... Wenn auch wieder nur kurzfristig..

Ganz ehrlich , das ging mir auch die letzten 3 Tage durch den Kopf , irgendwie würde das zu den Kursverläufen passen. Soll KNDS 8 MRD. zahlen , wir bekommen 80 pro Aktie und der Ärger hat ein Ende!
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 12:16 Uhr
0

Renk hat einen meinen Augen zu viele Kunden die nicht KNDS sind & bei einer kompletten Übernahme sich anderweitig umschauen….vlt wäre es an der Zeit um jetzt auf 25% +1 zu gehen!

Ja das wäre schon mal sehr gut ...
Alex_KL
Alex_KL, 28. Mär 12:15 Uhr
0
Renk hat einen meinen Augen zu viele Kunden die nicht KNDS sind & bei einer kompletten Übernahme sich anderweitig umschauen….vlt wäre es an der Zeit um jetzt auf 25% +1 zu gehen!
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 12:12 Uhr
0
Aktuell sind wir bei 0,90% divi Rendite
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 12:10 Uhr
0
Die können die divi nicht auf 3% erhöhen , dafür müsste der Gewinn entsprechend hoch sein ...
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 12:09 Uhr
0

Und der is ja wohl sehr üppig

Die Dividende orientiert sich am Gewinn . Das heißt : 40-50% des Gewinns , schüttet renk an divi aus ..
Alex_KL
Alex_KL, 28. Mär 12:04 Uhr
0

Hoffe ja immernoch, dass KNDS renk noch vorher schluckt .. eine Übernahme wird mit weiter sinkenden Kursen immer wahrscheinlicher... Das würde den Kurs auch nochmal anschieben... Wenn auch wieder nur kurzfristig..

Denk ich nicht.
P
Pete87, 28. Mär 12:01 Uhr
0
Und der is ja wohl sehr üppig
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 12:01 Uhr
0

Oder die divi mal hoch geht auf 3%

Ist am Gewinn gekoppelt.
P
Pete87, 28. Mär 12:00 Uhr
0
Oder die divi mal hoch geht auf 3%
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 11:59 Uhr
0

Okay Wir werden sehen

Hoffe ja immernoch, dass KNDS renk noch vorher schluckt .. eine Übernahme wird mit weiter sinkenden Kursen immer wahrscheinlicher... Das würde den Kurs auch nochmal anschieben... Wenn auch wieder nur kurzfristig..
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 11:57 Uhr
0

Genau und nicht für nichts den Hintern versilbert bekommen

Sehr treffend .. kenne auch einige , die im Home-Office praktisch nichts tun und weit mehr verdienen, als ein Handwerker , der was erschafft und den ganzen Tag auf den Beinen ist ..
P
Pete87, 28. Mär 11:57 Uhr
0
Okay Wir werden sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Dax Prognose -0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen