Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.476
Goldrusti
Goldrusti, 31. Mär 19:20 Uhr
0
Also wenn hier morgen nicht alles explodiert, wird’s Zeit für mich hier auszusteigen .
Goldrusti
Goldrusti, 31. Mär 19:19 Uhr
0
So jetzt ist es raus, ab heute nur noch NATO in abgespeckter Version! https://x.com/polymarket/status/2039028490222154170
Kemach
Kemach, 31. Mär 19:16 Uhr
0

He , He , siehst du , gar nicht schlecht für ein Verr.äter :)

Tut Dummheit eigentlich weh 🤔
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 19:14 Uhr
1

Heute morgen, bei 49 wieder eingestiegen 😨

Ich letzte Woche deutlich aufgestockt .
D
Dach68, 31. Mär 19:13 Uhr
0

Heute morgen, bei 49 wieder eingestiegen 😨

He , He , siehst du , gar nicht schlecht für ein Verr.äter :)
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 19:12 Uhr
0

Bist wohl schon vorbestraft 🧐

Bin schon ne Weile bei BN.. glaub da hab ich irgendwann mal was falsches gesagt 😂
Goldrusti
Goldrusti, 31. Mär 19:11 Uhr
0

So in der Art wollte ich das auch formulieren.. aber die KI hat mir nichtmal ansatzweise erlaubt, so zu schrieben wie du !

Bist wohl schon vorbestraft 🧐
Kemach
Kemach, 31. Mär 19:09 Uhr
0

So in der Art wollte ich das auch formulieren.. aber die KI hat mir nichtmal ansatzweise erlaubt, so zu schrieben wie du !

Heute morgen, bei 49 wieder eingestiegen 😨
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 19:08 Uhr
0

Das ist so überfällig , das die auf deutsch gesagt mal richtig die Fresse poliert bekommen

So in der Art wollte ich das auch formulieren.. aber die KI hat mir nichtmal ansatzweise erlaubt, so zu schrieben wie du !
D
Dach68, 31. Mär 19:01 Uhr
0

Egal wie , aber AQR hat heute saftig minus gemacht ...

Das ist so überfällig , das die auf deutsch gesagt mal richtig die Fresse poliert bekommen
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 18:57 Uhr
0
Egal wie , aber AQR hat heute saftig minus gemacht ...
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 18:55 Uhr
0
Gut möglich dass die USA sich zurück ziehen ...
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 18:55 Uhr
0
Öl geht runter , Gesamtmarkt hoch .. es riecht nach guten News bzgl..Iran und USA .
Goldrusti
Goldrusti, 31. Mär 18:47 Uhr
0
Also aus meiner Sicht bietet Renk momentan das beste Chancen-Risiko-Verhältnis in Bezug auf RHM und Hensoldt. Zum einen das niedrigste KGV, Backlog und damit hohe Planungssicherheit bei RHM und Renk ähnlich. Jedoch bei Renk aufgrund der Spezialisierung und dem lohnenden After Market Geschäft höhere Margen als RHM. Jetzt muss sich diese Erkenntnis nur noch im Kurs widerspiegeln 😉.
Grassi1
Grassi1, 31. Mär 18:09 Uhr
0
Nein, schon über 52,30....
D
Dach68, 31. Mär 18:07 Uhr
0
Ich glaube ich habe gerade ein paar Tränchen vergossen , die Anzeige oben links muss defekt sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen