Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,41 EUR
-3,01 % -1,29
17:55:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.728
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:55 Uhr
0
Es gibt schon Artikel die vom Comeback der Drei deutschen Rüstungsaktien schreiben . Comeback heißt für mich aber zurück zum Ath und höher
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:49 Uhr
0
Das werden einige heute hier beobachtet haben und morgen einsteigen
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:48 Uhr
0

Ja, der heutige Kursverlauf ist beeindruckend. Ich hoffe wir ziehen morgen weiter nach oben.

Wir sind aber auch schon gut am Tiefpunkt . Wird Zeit
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 21:45 Uhr
1

Renk Kurs still wo gab's denn sowas

Ja, der heutige Kursverlauf ist beeindruckend. Ich hoffe wir ziehen morgen weiter nach oben.
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:38 Uhr
0
Renk Kurs still wo gab's denn sowas
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 21:13 Uhr
0

Hoffentlich... Jedenfalls sind die Amis Grad gut beschäftigt und China umzingelt seit gestern wieder Taiwan ..

Ich denke sobald TSMC seine Werke in den USA gebaut und Amerika‘s Wirtschaft nicht mehr von Taiwans Halbleitern abhängig ist, wird Amerika China walten lassen 😔
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 20:34 Uhr
0
Für die ukraine sollen wir die nächsten 20 Jahre oder so alle bezahlen .. hm.
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 20:34 Uhr
0

Aha, also soll Selensky einfach seine Gebiete abtreten? Wäre Putin dann nicht wie Trump in Venezuela, als ein ihm passendes Oberhaupt dorthin gesetzt wurde? Komischer Typ

Ja wenn Trump das macht , klatschen unsere Politiker Beifall ...
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 20:12 Uhr
0
Bin mir sicher seit heute seit Trump über die Nato redet hat haben die Leute jetzt wieder alle schiss und kaufen Rüstung
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 20:04 Uhr
0

Aha, also soll Selensky einfach seine Gebiete abtreten? Wäre Putin dann nicht wie Trump in Venezuela, als ein ihm passendes Oberhaupt dorthin gesetzt wurde? Komischer Typ

Unfassbar Der Trump
K
Kleinarwin, 16.03.2026 19:59 Uhr
0

Ich bin überrascht, dass Selenskyj kein Abkommen schließen will. Sagen Sie Selenskyj, er soll ein Abkommen schließen, denn Putin ist bereit dazu“, sagte Trump in dem NBC-Interview. „Mit Selenskyj ist es weitaus schwieriger, eine Einigung zu erzielen.“

Aha, also soll Selensky einfach seine Gebiete abtreten? Wäre Putin dann nicht wie Trump in Venezuela, als ein ihm passendes Oberhaupt dorthin gesetzt wurde? Komischer Typ
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:30 Uhr
0

Rüstung ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wenn Abends nix mehr groß runter geht kann man davon ausgehen das die Raketenzeit kommt
i
isochristian, 16.03.2026 19:27 Uhr
0
Rüstung ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:22 Uhr
0
Ich bin überrascht, dass Selenskyj kein Abkommen schließen will. Sagen Sie Selenskyj, er soll ein Abkommen schließen, denn Putin ist bereit dazu“, sagte Trump in dem NBC-Interview. „Mit Selenskyj ist es weitaus schwieriger, eine Einigung zu erzielen.“
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:21 Uhr
0
Laut Trump will Putin jederzeit Frieden nur selensky stellt sich queer sagt er 😅😅 Eben erschienen. Jetzt wird er vor den midterms die Urkaine so schlecht machen wie es nur geht um da heil aus der Sache zu kommen
K
Kleinarwin, 16.03.2026 19:14 Uhr
0
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000RENK730 fast 200k wurden heute gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,32 %
8 Strategy B -9,04 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,98 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Strategy B -17,45 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen