Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,41 EUR
-3,01 % -1,29
17:55:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.728
H
Hunt0r, 17.03.2026 8:54 Uhr
0

Moin, ich freue mich ja wenn der Kurs mal wieder in die richtige Richtung geht. Jedoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich verstehen würde warum? Haben die Marketmaker beschlossen, dass man zur Abwechslung mal wieder Geld mit steigenden Kursen verdienen kann?

Warte doch erstmal 9 Uhr ab 😂 vorher hat es überhaupt nichts zu bedeuten
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 8:43 Uhr
0
Moin, ich freue mich ja wenn der Kurs mal wieder in die richtige Richtung geht. Jedoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich verstehen würde warum? Haben die Marketmaker beschlossen, dass man zur Abwechslung mal wieder Geld mit steigenden Kursen verdienen kann?
Kemach
Kemach, 17.03.2026 8:00 Uhr
0

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung

Wir sind halt nur ein kleines Licht auf der Torte 🎂
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 7:58 Uhr
0

Karibik: Donald Trump deutet erneut Übernahme von Kuba durch die USA an | DIE ZEIT https://share.google/LIfx25FOv7cIp50OQ Soviel zu meinem Beitrag von gestern 😂

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung
K
Kleinarwin, 17.03.2026 7:44 Uhr
0
Karibik: Donald Trump deutet erneut Übernahme von Kuba durch die USA an | DIE ZEIT https://share.google/LIfx25FOv7cIp50OQ Soviel zu meinem Beitrag von gestern 😂
raudi88
raudi88, 17.03.2026 7:40 Uhr
0

Bin mal gespannt wo es heute hingeht

Wieder runter🙈hoffe aber das nicht
J
Jäger71, 17.03.2026 7:26 Uhr
0
Bin mal gespannt wo es heute hingeht
K
Kleinarwin, 17.03.2026 5:33 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ouZNRfiBNIuvuzach
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 22:08 Uhr
0
Wahrscheinlich steigt die Aktie jetzt auf wundersame Weise nonstop ohne Ende ,und alles Schlechte prallt plötzlich einfach ab an der Aktie. Alles was uns sonst gedrückt hat. Immer wieder komisch 😆. Nur Gauner an der Börse
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:55 Uhr
0
Es gibt schon Artikel die vom Comeback der Drei deutschen Rüstungsaktien schreiben . Comeback heißt für mich aber zurück zum Ath und höher
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:49 Uhr
0
Das werden einige heute hier beobachtet haben und morgen einsteigen
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:48 Uhr
0

Ja, der heutige Kursverlauf ist beeindruckend. Ich hoffe wir ziehen morgen weiter nach oben.

Wir sind aber auch schon gut am Tiefpunkt . Wird Zeit
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 21:45 Uhr
1

Renk Kurs still wo gab's denn sowas

Ja, der heutige Kursverlauf ist beeindruckend. Ich hoffe wir ziehen morgen weiter nach oben.
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:38 Uhr
0
Renk Kurs still wo gab's denn sowas
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 21:13 Uhr
0

Hoffentlich... Jedenfalls sind die Amis Grad gut beschäftigt und China umzingelt seit gestern wieder Taiwan ..

Ich denke sobald TSMC seine Werke in den USA gebaut und Amerika‘s Wirtschaft nicht mehr von Taiwans Halbleitern abhängig ist, wird Amerika China walten lassen 😔
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 20:34 Uhr
0
Für die ukraine sollen wir die nächsten 20 Jahre oder so alle bezahlen .. hm.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -17,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen