Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

43,52 EUR
-5,16 % -2,37
10:32:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.577
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:26 Uhr
0

Wenn die USA dann jetzt noch massiv die Energieversorgung angreifen, was auch passieren wird dann geht es nochmal einige Etagen tiefer, dass alles bringt uns nämlich kein stück näher an eine desakalation ganz im Gegenteil!

Die Reparatur der Gasfelder, die scon zerstört sind, dauert bis zu fünf Jahre. Gut das ich eine Wärmepumpe habe.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:26 Uhr
0
Mit den angriffen auf die Energieversorgung wird es heftig in den 40iger bereich krachen und sobald dann noch Bodentruppen kommen wird es noch tiefer gehen!😔😔
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:24 Uhr
0

Glaube wir sehen Kurse von Anfang letzten Jahres

Ob wirklich eine 3 oder gar eine 2 vorne stehen wird werden wir sehen! Die 2 kann ich mir nicht vorstellen aber 30iger bereich halte ich ebenfalls für absolut denkbar!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:22 Uhr
0

Ohne die Straße von Hormuz werden wir noch ganz andere Kurse sehen 😨

Wenn die USA dann jetzt noch massiv die Energieversorgung angreifen, was auch passieren wird dann geht es nochmal einige Etagen tiefer, dass alles bringt uns nämlich kein stück näher an eine desakalation ganz im Gegenteil!
H
Hunt0r, 23.03.2026 9:20 Uhr
0
Glaube wir sehen Kurse von Anfang letzten Jahres
H
Hunt0r, 23.03.2026 9:20 Uhr
0

Die 50€ werden nicht halten, da bin ich mir leider sicher!

Ich glaube es auch nicht
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:20 Uhr
0
Ohne die Straße von Hormuz werden wir noch ganz andere Kurse sehen 😨
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:20 Uhr
1

Denke ich nicht. Die 50 € sind schon ne psychologisch wichtige Marke.

Die 50€ werden nicht halten, da bin ich mir leider sicher!
K
Karsten84, 23.03.2026 9:11 Uhr
0
Jetzt ist wieder Bewegung drin. Abwärts...
K
Karsten84, 23.03.2026 9:08 Uhr
0

Computer Fehler 😱

Denke ich nicht. Die 50 € sind schon ne psychologisch wichtige Marke.
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:06 Uhr
0

Kurs wie erstarrt... Auf tradegate

Computer Fehler 😱
K
Karsten84, 23.03.2026 9:06 Uhr
0

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬

Geht mir auch so.
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 9:04 Uhr
0
Kurs wie erstarrt... Auf tradegate
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:55 Uhr
0

Kommt drauf an, ob du noch Cash zum Nachkaufen hast. Ansonsten erstmal Ruhe bewahren.

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:54 Uhr
0

Einfach mal besaufen 🍺🍺🍺

Du hast natürlich gut reden!😉😅😅😘
Kemach
Kemach, 23.03.2026 8:52 Uhr
0

Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬

Einfach mal besaufen 🍺🍺🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen