Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,89 EUR
+1,43 % +0,65
22:22:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.541
Kemach
Kemach, 23.03.2026 8:52 Uhr
0

Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬

Einfach mal besaufen 🍺🍺🍺
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:54 Uhr
0

Einfach mal besaufen 🍺🍺🍺

Du hast natürlich gut reden!😉😅😅😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:55 Uhr
0

Kommt drauf an, ob du noch Cash zum Nachkaufen hast. Ansonsten erstmal Ruhe bewahren.

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 9:04 Uhr
0
Kurs wie erstarrt... Auf tradegate
K
Karsten84, 23.03.2026 9:06 Uhr
0

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬

Geht mir auch so.
K
Karsten84, 23.03.2026 8:31 Uhr
1

Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬

Kommt drauf an, ob du noch Cash zum Nachkaufen hast. Ansonsten erstmal Ruhe bewahren.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:08 Uhr
0
Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 7:42 Uhr
0
Wo bleibt eigentlich die Gegenbewegung von Rüstungstiteln wenn alle von Rezession in Krisenzeiten sprechen?
D
Dach68, 23.03.2026 7:17 Uhr
0

Im März gekauft- 12 Monate Das Auto ist 12 Jahre 😎

Oh je und das bei diesen Spritpreisen! Bau dein Wohnzimmerschrank aus und stell dort das Auto hin!
Kemach
Kemach, 22.03.2026 19:57 Uhr
0

Man darf aber nicht vergessen, dass das die Iraner da auch durch müssen. Ohne Öl, keine Armee und keine Waffen.

Ausgewählte Schiffe fahren immer noch durch 🤷
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:56 Uhr
0

Der Iran ist dreimal so groß wie Deutschland und für das versenken von Tankern reicht eine große Panzerfaust.

Man darf aber nicht vergessen, dass das die Iraner da auch durch müssen. Ohne Öl, keine Armee und keine Waffen.
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:54 Uhr
0
Das wäre bei einem Supertanker mit 2 Millionen Barrel nur ein Dollar mehr. Plus eine paar Dollar Versicherung.
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 19:46 Uhr
0

Iran erhebt jetzt eine Hormustransitgebühr. Nur 2 Millionen Dollar pro Schiff 😂 https://x.com/polymarket/status/2035782875983835168

Das trägt auch nicht unbedingt dazu bei , den Ölpreis zu senken...
Kemach
Kemach, 22.03.2026 19:43 Uhr
0

Irgendwie läuft es wohl auf eine weitere Eskalation hinaus. Ab Dienstag wird Trump wohl versuchen die Straße von Hormus zu sichern. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wieso es so schwer ist jede iranische Abschussrampe zu lokalisieren und auszuschalten.

Der Iran ist dreimal so groß wie Deutschland und für das versenken von Tankern reicht eine große Panzerfaust.
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:42 Uhr
0
Iran erhebt jetzt eine Hormustransitgebühr. Nur 2 Millionen Dollar pro Schiff 😂 https://x.com/polymarket/status/2035782875983835168
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:36 Uhr
0
Irgendwie läuft es wohl auf eine weitere Eskalation hinaus. Ab Dienstag wird Trump wohl versuchen die Straße von Hormus zu sichern. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wieso es so schwer ist jede iranische Abschussrampe zu lokalisieren und auszuschalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen