Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,85 EUR
+1,50 % +0,68
10:43:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.523
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:04 Uhr
1
Momentan finden ja Selbstgespräche zwischen den USA und den USA , bzgl. Eines Waffenstillstands im Iran Krieg statt . Diese sollen laut truth social, sehr gut laufen.
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:01 Uhr
0
Vor 9 Uhr sind die Kurse nicht aussagekräftig. Warten wir mal ab .. aber schätze übers WE ziehen wieder viele ihr Geld ab, verständlicherweise... Außer die Orange 🍊 haut wieder was gutes raus 😂
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 7:58 Uhr
0

Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 50 Euro

Dafür gäbe es null Gründe 😄 aber schön wäre es trotzdem..
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 7:42 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 50 Euro
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 23:24 Uhr
0
Vielleicht haben wir jetzt endlich mal eine Chance auf einen kleinen Squeeze. Ich schätze mal die gesamte LV Quote inklusive derer unter 0,5% liegt bei ca. 8-9%. Dazu kommt, dass wir einen Tiefpunkt erreicht haben. Wenn wir jetzt mal ein paar grüne Tage bekommen, könnte es nächste Woche auch mal einen Ruck nach oben geben.
N
Nobody007, 26. Mär 18:47 Uhr
0
Alles möglich.
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 18:35 Uhr
0

Bestimmt kommt der Trumpi dann bald als Rache mit neuen Zöllen, weil wir nicht mitspielen wollten!?

Oder er verkauft demnächst Top secret Infos an die Russen.
B
BBarni, 26. Mär 18:35 Uhr
0
Bank of Amerika hat das Kursziel auf 62,50 € gesetzt und auf kaufen belassen.
N
Nobody007, 26. Mär 18:31 Uhr
2
Bestimmt kommt der Trumpi dann bald als Rache mit neuen Zöllen, weil wir nicht mitspielen wollten!?
N
Nobody007, 26. Mär 18:28 Uhr
0

Fühlt sich wie ein Weltfrieden an , alle haben sich lieb und werfen die Waffen und Kriegsgeräte auf den Schrott

Jetzt mal' doch den Teufel nicht an die Wand... 😉
D
Dach68, 26. Mär 17:45 Uhr
0
Fühlt sich wie ein Weltfrieden an , alle haben sich lieb und werfen die Waffen und Kriegsgeräte auf den Schrott
B
BBarni, 26. Mär 17:39 Uhr
0
Bis 2030 sollte die Kohle wieder drin sein 🤣
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:39 Uhr
0

Renk seine Zeit wird kommen, zur spricht halt keiner von Panzern

Jup, nur die Frage wann😉
B
BBarni, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Hensoldt kämpft auch um die 70,00 Euro Marke
Kemach
Kemach, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Renk seine Zeit wird kommen, zur spricht halt keiner von Panzern
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
Alle Diskussionen