REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
MK1994, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
lieber langsam und stabil zurück
Y
Ybk1997, 22.07.2025 16:17 Uhr
0
Jetzt sind viel Short drin🙂, vorsicht
Y
Ybk1997, 22.07.2025 16:17 Uhr
0
Jetzt sind viel Short drin🙂, vorsicht
M
MK1994, 22.07.2025 16:18 Uhr
0
wieder 3,5k im plus
M
MK1994, 22.07.2025 16:18 Uhr
0
wieder 3,5k im plus
Z
Zinkl, 22.07.2025 16:16 Uhr
0

Bei 2,36 hat sich auch keiner getraut :)

Da habe ich die Aktie noch nicht mal gekannt, sonst wäre ich wahrscheinlich schon drinnen. Hab erst über das Forum hier gelesen und den massiven Absturz mitbekommen.
m
mellllll, 22.07.2025 16:13 Uhr
0
Wieso gehts hier nicht über 3.30$? Prallt irgendwie immer ab
Rodride
Rodride, 22.07.2025 16:13 Uhr
0

Wenn man wüsste ob sich jetzt ein Einstieg lohnen würde.

Bei 2,36 hat sich auch keiner getraut :)
Z
Zinkl, 22.07.2025 16:12 Uhr
0

wissen tut man bei börse nichts, sonst wären wir alle reich

Stimmt...und eine Glaskugel die in die Zukunft schauen kann, habe ich auch nicht 🤣
M
MK1994, 22.07.2025 16:10 Uhr
0
wissen tut man bei börse nichts, sonst wären wir alle reich
Z
Zinkl, 22.07.2025 16:09 Uhr
0
Wenn man wüsste ob sich jetzt ein Einstieg lohnen würde.
Rodride
Rodride, 22.07.2025 16:09 Uhr
0

Von was denn gefährdet ?

Les selber § 25 Abs. 1 BörsG
M
MK1994, 22.07.2025 16:09 Uhr
0
ich habe auch 2,48ek und warte die 4 oder ehrr die 5 ab
F
Fecherinho, 22.07.2025 16:08 Uhr
0
Ich mache ein SL und hoffe das es mal2 heute Abend ist. Habe für 2,60 gekauft
M
MK1994, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
nee das glaub ich nicht das es so endet
Z
Zinkl, 22.07.2025 16:03 Uhr
0
Scheint die zweite Nucana zu werden 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Battalion +4,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen