REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
MK1994, 30.07.2025 14:53 Uhr
0
amis machen safe gewinnmitnahme
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:47 Uhr
0

ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus

mutig mutig
U
Ucke1977, 30.07.2025 14:44 Uhr
0

ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus

Du bist der Macker mit dem Tacker 😂
B
Benni1503, 30.07.2025 14:43 Uhr
0
Gibt's es eigentlich News ?
B
Benni1503, 30.07.2025 14:43 Uhr
0
Der honsi riecht wieder das große Geld
Honspeda
Honspeda, 30.07.2025 14:40 Uhr
0
Die amis ballern das ding bis 8€
M
MK1994, 30.07.2025 14:36 Uhr
0
geld muss arbeiten, nicht ich
M
MK1994, 30.07.2025 14:36 Uhr
0
ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus
M
MK1994, 30.07.2025 14:35 Uhr
0
Es ist mir egal, was passiert.
k
kalogo, 30.07.2025 14:31 Uhr
1
So... bin mit der Hälfte raus. Einsatz gesichert. Nun bin ich entspannter. Danke Euch.
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 14:28 Uhr
1

Bin grad hin und hergerissen. EK 2,66. Keine Riesensumme (niedrig 4stellig). Laufen lassen, oder rausgehen?? Was treiben die Amis gleich? Man, man, man...

Sack zu machen
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:24 Uhr
1

oder 50% verkaufen, 50% stehen lassen

so mach ich es mal
k
kalogo, 30.07.2025 14:22 Uhr
0
Bin grad hin und hergerissen. EK 2,66. Keine Riesensumme (niedrig 4stellig). Laufen lassen, oder rausgehen?? Was treiben die Amis gleich? Man, man, man...
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:21 Uhr
0

einfach 36.000€ im plus!!!!

oder 50% verkaufen, 50% stehen lassen
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:16 Uhr
0

Abverkauf um 15:30

deute du mir bitte mal die hohen Umsätze? Schon vor der Eröffnung könnten bald alle Aktien einmal umgereht sein
m
m199366, 30.07.2025 14:14 Uhr
0
Abverkauf um 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen