REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,694 EUR
-0,89 % -0,087
18:52:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.169
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 21:30 Uhr
0
Ausgestoppt bei 5,95€ und somit raus. Weiterhin viel Erfolg allen investierten 🍀👍🏻
k
ko1001, 30.07.2025 21:24 Uhr
0
JPMorgan raised Replimune’s price target to $19, up from $16, maintaining an Overweight rating
H
Hitwisser, 30.07.2025 21:21 Uhr
0
Mal schauen wo die Aktie steht kurz vor Börsenschluß. Vllt überlege ich mir einen Einstieg
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 21:12 Uhr
1
Bleibe entspannt drin und lasse laufen
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 21:12 Uhr
0
Ich denke wir gehen so richtung 11-13$ morgen
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 21:11 Uhr
0
Die AH beginnt um 22Uhr
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 21:10 Uhr
0
sieht nicht so gut aus
R
RupertBär, 30.07.2025 20:57 Uhr
0
Hoffe auf das erste haha
R
RupertBär, 30.07.2025 20:57 Uhr
0
Immer so bei den bios entweder eskalieren die After Hour komplett und springen nochmal hoch oder gehen richtig down
M
Michawl, 30.07.2025 20:56 Uhr
0
Bin raus. bei 4 Euro kaufe ich wieder
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 20:47 Uhr
0
Dito
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:46 Uhr
0

Ich bin bereit! 😬

Dito 🥹
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 20:44 Uhr
1

Wenn man sich den Verlauf anschaut könnte gleich nochmal eine Kerze kommen

Ich bin bereit! 😬
U
USC, 30.07.2025 20:42 Uhr
0
Denkt ihr bei Sarepta geht noch was ?
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:32 Uhr
0
Wenn man sich den Verlauf anschaut könnte gleich nochmal eine Kerze kommen
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 20:31 Uhr
0

das hier wird ein ganz großes Ding. In ein paar Tagen bestimmt schon weit über 10

Wäre schön, aber da glaube ich nicht dran
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen