REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,18 EUR
+2,00 % +0,20
12:52:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.169
Ywreh
Ywreh, 29. Mai 17:45 Uhr
1
Der Auslöser für den heutigen massiven Kurssprung (teilweise über 40 % bis 80 % im Plus) ist eine offizielle Einigung mit der US-Zulassungsbehörde FDA. ​Replimune hat heute am 29. Mai 2026 offiziell bekannt gegeben, dass nach intensiven Gesprächen ein gemeinsamer Weg zur Neueinreichung des Zulassungsantrags (BLA) für das Hautkrebsmedikament RP1 festgelegt wurde. ​Zwei entscheidende Faktoren treiben den Kurs dabei an: ​Priorisierte Prüfung: Die FDA hat signalisiert, den Antrag aufgrund des hohen medizinischen Bedarfs bei fortgeschrittenem Melanom als dringliche Angelegenheit einzustufen und die Prüfung zu priorisieren. Die Neueinreichung soll bereits in den kommenden Tagen erfolgen. ​Neuer FDA-Kurs: Das Einlenken der Behörde wird am Markt auch mit dem jüngsten Rücktritt des bisherigen FDA-Chefs Marty Makary Anfang Mai in Verbindung gebracht, was den Weg für eine politische und regulatorische Neubewertung frei gemacht hat.
Z
Zeitlos13, 29. Mai 13:50 Uhr
0
Nicht schlecht 🤑
F
Flitte, 22. Mai 19:02 Uhr
0
Noch jemand da?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13. Mai 20:00 Uhr
0

Replimune Aktie: 8 Prozent nach Makary-Rücktritt https://share.google/eN0M8OUcweIZaR7wX Warum steigt die Aktie so stark ? Es gibt keinen wirklichen Grund oder !?

Exit liquidity für die Institutionen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 13. Mai 19:43 Uhr
0
Replimune Aktie: 8 Prozent nach Makary-Rücktritt https://share.google/eN0M8OUcweIZaR7wX Warum steigt die Aktie so stark ? Es gibt keinen wirklichen Grund oder !?
F
Flitte, 9. Mai 7:37 Uhr
0
Hallöchen, was neues der FDA? bin mir unsicher zwecks aufstocken
Z
Zeitlos13, 8. Mai 19:38 Uhr
0
🤫
F
Flitte, 6. Mai 16:11 Uhr
0
Heute guter Lauf!
Stefan1502
Stefan1502, 16. Apr 11:58 Uhr
0
Läuft gut 👍🏻
F
Flitte, 15. Apr 20:35 Uhr
0
Steigt gut
Z
Zeitlos13, 15. Apr 20:30 Uhr
1
👌
F
Flitte, 15. Apr 20:29 Uhr
0
Habe vorhin 10k invest
Z
Zeitlos13, 15. Apr 20:15 Uhr
0
Hab mich getraut heute früh. Für 1.65 .Kleine posi erstmal...schaun wa mal was wird. Gruß in die Runde
F
Flitte, 15. Apr 20:02 Uhr
0

Ich warte noch

Ich auch
Stefan1502
Stefan1502, 14. Apr 21:26 Uhr
1
Ich warte noch
F
Flitte, 14. Apr 19:40 Uhr
0
Hmm RISIKO (Einsteigen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,59 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen