REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
MK1994, 22.07.2025 15:23 Uhr
0
naja mit vermutlich postiver ergebnisse aber ohne wird das schwierig oder
K
Kevkoo, 22.07.2025 15:15 Uhr
0
Geld reicht hier noch bis zum 4 Quartal 26
M
Micha374, 22.07.2025 15:13 Uhr
0

Das kam letzte Woche

Jupp
Billi1
Billi1, 22.07.2025 15:07 Uhr
0

Piper Sandler & H.C. Wainwright bleiben optimistisch, belassen Kursziele bei 22 USD. Cantor Fitzgerald startet heute mit Overweight – offenbar trotz CRL unbeeindruckt. JPMorgan senkt moderat auf 16 USD, bleibt aber positiv.

Das kam letzte Woche
M
MK1994, 22.07.2025 15:06 Uhr
0
glaub 30 tage zeit zur überarbeitung so wie ich gelesen habe
LFC
LFC, 22.07.2025 15:05 Uhr
1

denke alles bis 4€ ist aktuell ein schnäppchenpreis

Sehe ich ähnlich. Aber trotzdem alles unvorhersehbar.
M
MK1994, 22.07.2025 15:05 Uhr
0
denke alles bis 4€ ist aktuell ein schnäppchenpreis
LFC
LFC, 22.07.2025 15:04 Uhr
0
RSI 8,05. Krass überverkauft.
M
MK1994, 22.07.2025 15:03 Uhr
0
aber korrektur auf 4€ nicht ausgeschlossen
M
MK1994, 22.07.2025 15:03 Uhr
0
mal schauen was die amis machen
M
MK1994, 22.07.2025 15:02 Uhr
0
reiner zock, aber bei solchem starken minus kann es eigentlich nur noch hochgehen, oder insolvenz
LFC
LFC, 22.07.2025 15:01 Uhr
0

Bin rein knapp 9.000 Anteile.

Mutig.
M
MK1994, 22.07.2025 14:59 Uhr
0
Bin rein knapp 9.000 Anteile.
LFC
LFC, 22.07.2025 14:55 Uhr
0
CRL ist natürlich eine Katastrophe. Aber Minus 75 Prozent und noch Cash ohne Ende🤔🤔🤔
M
Micha374, 22.07.2025 14:52 Uhr
0

Piper Sandler & H.C. Wainwright bleiben optimistisch, belassen Kursziele bei 22 USD. Cantor Fitzgerald startet heute mit Overweight – offenbar trotz CRL unbeeindruckt. JPMorgan senkt moderat auf 16 USD, bleibt aber positiv.

Das ist schon ein kleiner Lichtblick 😉
Y
Yalla, 22.07.2025 14:50 Uhr
0
Anscheinend
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen