REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
Mogli91, 22.07.2025 21:43 Uhr
0

Schon mies. Dick im plus und kann nicht verkaufen -.-

Schon ärgerlich wenn man vor hatte zu verkaufen und die sobald es ordentlich im plus ist den Handel aussetzen...
FelixH1
FelixH1, 22.07.2025 21:42 Uhr
1

Dann bleibe ich mal 😅

Viel erfolg
M
Mogli91, 22.07.2025 20:06 Uhr
0

Mit Plus minus null wieder raus..Leider kein Bounce

Dann bleibe ich mal 😅
FelixH1
FelixH1, 22.07.2025 20:00 Uhr
0
Mit Plus minus null wieder raus..Leider kein Bounce
Billi1
Billi1, 22.07.2025 19:52 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/jefferies-stuft-kursziel-fur-replimune-massiv-von-31-auf-6-usdollar-herab-93CH-3076376
k
kronenplatt, 22.07.2025 19:36 Uhr
0

Echt grausam .

Rodride jetzt kannst Fett einkaufen morgen hast dann verdoppelt .Wirklich mein Urin sagt das.
k
kronenplatt, 22.07.2025 19:33 Uhr
0

Aha

weißt was Ironie ist?
Rodride
Rodride, 22.07.2025 19:14 Uhr
0

Seit Stunden bei 3 Dollar 🤔

Echt grausam .
LFC
LFC, 22.07.2025 19:04 Uhr
0
Seit Stunden bei 3 Dollar 🤔
M
Micha374, 22.07.2025 18:58 Uhr
0
"Laut Jefferies scheint die Entscheidung in letzter Minute von einem hochrangigen FDA-Vertreter ohne eingehende Prüfung früherer Vereinbarungen und der bisherigen Abstimmungsprozesse revidiert worden zu sein. Dies geschah, obwohl sich das Unternehmen seit 2021 mit der FDA über die Parameter für eine beschleunigte Zulassung abgestimmt hatte."
Rodride
Rodride, 22.07.2025 18:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Pack dich an deine eigene Nase .
M
Micha374, 22.07.2025 18:09 Uhr
0

morgen wieder bei 5 Euro

Aha
Rodride
Rodride, 22.07.2025 18:08 Uhr
0
Tiefer kanns nimmer ist eh schon Historisch
k
kronenplatt, 22.07.2025 18:02 Uhr
0
heute kauft sich niemand mehr ein es muss erstmal sicher sin das es noch Hoffnung gibt für die Zulassung.Ich denke wir werden noch mega tief fallen auf 1,8 Euro bevor überhaupt jemand einsteigt
M
Micha374, 22.07.2025 17:57 Uhr
0
Kann sein das sie später nochmal anzieht weil sich viele erst kurz vor Schluss einkaufen 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen