REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,67 EUR
-1,03 % -0,10
07:44:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.169
M
MK1994, 11.08.2025 7:18 Uhr
0
krank was wieder abgeht
M
MK1994, 11.08.2025 7:18 Uhr
0
4.11€ absturz -9%
M
MK1994, 10.08.2025 22:30 Uhr
0
Zulassungantrag abgelehnt > Kurs gefallen. FDA Typ Entlassen > Kurs gestiegen. Kurs wieder korrigiert. FDA Chef wieder eingestellt > Was wird passieren? Siehe Satz 2 und denkt nacht. 📉
Billi1
Billi1, 10.08.2025 21:56 Uhr
0

Um was geht es bitte?

Steht ausführlich in dem Artikel
Billi1
Billi1, 10.08.2025 21:55 Uhr
1

Grüß Dich, könnte durchaus sein. Die kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. 🙄

Ich hab noch precigen im Depot, haben in 2 Wochen Termin. Diese ganze Geschichte hatte sowieso schon den Lauf ziemlich verhagelt. Grüße zurück, und viel Glück bei Deiner Iova Achterbahnfahrt.
Nudeldu
Nudeldu, 10.08.2025 21:51 Uhr
0
Um was geht es bitte?
M
MK1994, 10.08.2025 21:40 Uhr
0
werden wir direkt wieder mit rot starten -.-
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 21:36 Uhr
0

Nicht zu fassen, wird für einige Bios wieder übel 🙈

Grüß Dich, könnte durchaus sein. Die kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. 🙄
Billi1
Billi1, 10.08.2025 21:31 Uhr
0

Er ist wieder zurück 🙈 https://www.fiercepharma.com/pharma/vinay-prasad-back-fda-after-surprise-ouster-will-he-stay-time

Nicht zu fassen, wird für einige Bios wieder übel 🙈
M
MK1994, 10.08.2025 21:21 Uhr
0
dann wirds montag wohl noch weiter abrauschen
Nudeldu
Nudeldu, 10.08.2025 21:10 Uhr
0
Wer?
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 19:00 Uhr
0
Er ist wieder zurück 🙈 https://www.fiercepharma.com/pharma/vinay-prasad-back-fda-after-surprise-ouster-will-he-stay-time
Nudeldu
Nudeldu, 08.08.2025 22:20 Uhr
0
Danke, gleichfalls!
C
CR75, 08.08.2025 22:15 Uhr
1
Leute ich wünsche euch ein schönes Wochenende und das die kommende Woche grüner wird und nur good News kommen ✌️
C
CR75, 08.08.2025 21:59 Uhr
0
Minimal im Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,61 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen