REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,999 EUR
+0,79 % +0,079
13:09:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.169
R
Regenschirm, 11.08.2025 10:17 Uhr
0
Ich bin raus. Schnauze voll
Nudeldu
Nudeldu, 11.08.2025 8:41 Uhr
0
Momentan geht mir grad das positive Denken hier verloren.
Nudeldu
Nudeldu, 11.08.2025 7:43 Uhr
0
Ja das wäre toll.
C
CR75, 11.08.2025 7:39 Uhr
0
Guten Morgen, auf eine Erfolgreiche Woche ✌️
Nudeldu
Nudeldu, 11.08.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen.
M
MK1994, 11.08.2025 7:18 Uhr
0
krank was wieder abgeht
M
MK1994, 11.08.2025 7:18 Uhr
0
krank was wieder abgeht
M
MK1994, 11.08.2025 7:18 Uhr
0
4.11€ absturz -9%
M
MK1994, 10.08.2025 22:30 Uhr
0
Zulassungantrag abgelehnt > Kurs gefallen. FDA Typ Entlassen > Kurs gestiegen. Kurs wieder korrigiert. FDA Chef wieder eingestellt > Was wird passieren? Siehe Satz 2 und denkt nacht. 📉
Billi1
Billi1, 10.08.2025 21:56 Uhr
0

Um was geht es bitte?

Steht ausführlich in dem Artikel
Billi1
Billi1, 10.08.2025 21:55 Uhr
1

Grüß Dich, könnte durchaus sein. Die kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. 🙄

Ich hab noch precigen im Depot, haben in 2 Wochen Termin. Diese ganze Geschichte hatte sowieso schon den Lauf ziemlich verhagelt. Grüße zurück, und viel Glück bei Deiner Iova Achterbahnfahrt.
Nudeldu
Nudeldu, 10.08.2025 21:51 Uhr
0
Um was geht es bitte?
M
MK1994, 10.08.2025 21:40 Uhr
0
werden wir direkt wieder mit rot starten -.-
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 21:36 Uhr
0

Nicht zu fassen, wird für einige Bios wieder übel 🙈

Grüß Dich, könnte durchaus sein. Die kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. 🙄
Billi1
Billi1, 10.08.2025 21:31 Uhr
0

Er ist wieder zurück 🙈 https://www.fiercepharma.com/pharma/vinay-prasad-back-fda-after-surprise-ouster-will-he-stay-time

Nicht zu fassen, wird für einige Bios wieder übel 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
4 TUI Hauptforum +5,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,94 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen