REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

11,28 USD
-1,23 % -0,14
23:14:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.169
T
TradingKitty, 15.08.2025 13:54 Uhr
0
Ja, aber zu welchem Preis, ich lege noch nicht nach…mal schauen, was passiert
M
MK1994, 15.08.2025 13:45 Uhr
0
schaut euch precigen, nun handelbar
M
MK1994, 15.08.2025 13:11 Uhr
0
4,7 komm ich wieder rein
Billi1
Billi1, 15.08.2025 12:38 Uhr
0

Warum denn genau ?

Weil die Zulassung auf eine einarmige Studie basiert. Und jetzt wahrscheinlich einige die Hoffnung haben das es bei Repl eine schnelle Einigung mit der FDA geben wird. Was sicherlich nicht so sein muss/ wird. Bleibt zumindest abzuwarten
G
Gast-759300800, 15.08.2025 12:16 Uhr
0

Der Kurs steigt wegen precigen

Warum denn genau ?
Billi1
Billi1, 15.08.2025 12:08 Uhr
0
Schafft euch mal webull an, wenn ihr mit Ami Titel unterwegs seid. Da könnt ihr alles 1:1 mitverfolgen
T
TradingKitty, 15.08.2025 11:45 Uhr
0
Bei mir steht sie, ich habe vor paar Tagen welche gekauft, wollte nachlegen wegen der Genehmigung….geht leider nicht :/
Billi1
Billi1, 15.08.2025 11:20 Uhr
0
Der Kurs steigt wegen precigen
M
MK1994, 15.08.2025 11:08 Uhr
0
muss man um 15:00 schauen
M
MK1994, 15.08.2025 11:08 Uhr
0
weiß nichts obs die 6 packt
Z
Zeitlos13, 15.08.2025 11:05 Uhr
0
Ich halte auch bis zur 6 heute
T
TradingKitty, 15.08.2025 11:02 Uhr
0
Und Hallo zusammen, mein erster Kommentar hier überhaupt, lese Euch aber schon seit Monaten 😅
T
TradingKitty, 15.08.2025 11:02 Uhr
0
Ich halte noch, es ist so spannend heute🫣
M
MK1994, 15.08.2025 11:00 Uhr
0
ohaa
M
MK1994, 15.08.2025 10:57 Uhr
0
yees, sollte nun korrigieren auf 5
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen