REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,39 EUR
+3,98 % +0,40
17:02:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.169
XQuise
XQuise, 13. Apr 17:04 Uhr
0
📉📈🤑 10 min easy Money
Annabel1122
Annabel1122, 10. Apr 20:34 Uhr
0

FDA news wird erwartet heute,weiss aber nicht wann,aber die Aktie wird fett Kerze machen,rauf oder runner

Ist erneut abgelehnt worden und der Habdel war zeitweise ausgesetzt.Der Kurs ist weit runter gekracht
Heitinga
Heitinga, 10. Apr 15:36 Uhr
0
FDA news wird erwartet heute,weiss aber nicht wann,aber die Aktie wird fett Kerze machen,rauf oder runner
Annabel1122
Annabel1122, 2. Apr 12:23 Uhr
0
Es wird spannend https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Replimune_Aktie_Letzte_Huerde-19626155
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 27.02.2026 8:43 Uhr
0

Geht nochmal jemand rein?

ja ;-)
XQuise
XQuise, 20.10.2025 18:36 Uhr
0
.. nice, warte auf Rücksetzer für ggf. weitere Position 👌🏻
V
Veronica2, 20.10.2025 17:42 Uhr
0
👌
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 20.10.2025 15:59 Uhr
0
Geht nochmal jemand rein?
Alfred83
Alfred83, 20.10.2025 13:08 Uhr
1
👀
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 20.10.2025 13:08 Uhr
1
💰💰💰💫
Robo1976
Robo1976, 20.10.2025 13:06 Uhr
1
Replimune Announces FDA Acceptance of BLA Resubmission of RP1 for the Treatment of Advanced Melanoma
XQuise
XQuise, 18.09.2025 18:38 Uhr
0
😬🤌🏻 schade.. behalte es aber für Q4 im Auge 👀
gripsmaker
gripsmaker, 18.09.2025 15:59 Uhr
0
https://ir.replimune.com/news-releases/news-release-details/replimune-provides-update-following-type-meeting-fda/
Z
Zeitlos13, 02.09.2025 18:39 Uhr
0
Ein kleines zucken. Vielleicht doch noch vor Weihnachten Geschenke 🎁 🤫
M
MK1994, 02.09.2025 16:30 Uhr
0
✈️✈️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen