Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0815 EUR
-0,61 % -0,0005
11:51:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 01.10.2024 17:25 Uhr
0

Kurseröffnung höher. Schon lange nicht gesehen

Absolut. Aber signifikant steigt es noch nicht aber Regungen sind da...
E
Evergreen, 01.10.2024 15:42 Uhr
0
Kurseröffnung höher. Schon lange nicht gesehen
E
Evergreen, 27.09.2024 12:11 Uhr
0
K und s, nutrien und mosaic steigen auch. Alle drei waren fallendes messer. Scheint sich was an den Preisen zu ändern
E
Evergreen, 27.09.2024 12:05 Uhr
0
Mal schauen ob sie dem kleinen W im Jahrescharts was wird. Eigentlich laufen Jahres und maxchart gleich . Nur im Jahreschart ist es deutlicher zu sehen .🦅🎊👀
E
Evergreen, 26.09.2024 21:37 Uhr
0
Weeka nur 3 mio
E
Evergreen, 26.09.2024 21:24 Uhr
0
Meine Order ist bei 0,255 durch. Gestern ähnlicher Verlauf
E
Evergreen, 26.09.2024 21:22 Uhr
0
Ja , hpq Silicon stellt sich Silizium her. PyroGenenis hat 50% der Anteile von hpq. Pyro hat andere Partner und spielt bei einem Großauftrag eine Rolle. Unter Analysten von hpq ist Quebec aber auch neo battery . Nun deren Partnerschaft ist natürlich gut. Zahlen kein Geld aber die Uni hilft das die battery besser zu beschichten. Die ersten 12% von neo habe ich mitbekommen. Durch den Linien Chart sind mehr Aktien unter den Analysten. Über 8 Mio bei quebec gehandelt, bei weekapaug 50 Mio 🦅🎊👀
Popgun
Popgun, 26.09.2024 19:47 Uhr
0

Alles kann nicht haben

Das kann man nicht und ob s überall nachhaltig ist, ist auch wieder was anderes.
E
Evergreen, 26.09.2024 19:38 Uhr
0
Alles kann nicht haben
E
Evergreen, 26.09.2024 19:38 Uhr
1
Neo Battery steigt innerhalb 5 Tage von 0,10 au 28 cent
E
Evergreen, 26.09.2024 19:26 Uhr
1

Anscheinend hat weekapaug Lithium ähnliches wie quebeq gefunden

Die beobachte ich schon seit zwei Wochen . Quebec hat mehr. 76 km lang unter dem Boden
Popgun
Popgun, 26.09.2024 19:25 Uhr
0
Auch schön up
E
Evergreen, 26.09.2024 19:03 Uhr
0
Anscheinend hat weekapaug Lithium ähnliches wie quebeq gefunden
Popgun
Popgun, 26.09.2024 18:51 Uhr
0
Bin zu 11 Euro Cent drin.
E
Evergreen, 26.09.2024 18:48 Uhr
0
Das wäre wunderbar gewesen. Habe gestern und heute zweimal nachgelegt. 0,22 und 0,24. Warte das der ein wenig korrigiert, dann gehe ich bei 0,255 nochmal rein🦅🎊👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,42 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
Alle Diskussionen