Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
+0,65 % +0,0005
10:38:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 27.02.2025 21:09 Uhr
0

Reple 0,085

.09
E
Evergreen, 27.02.2025 19:26 Uhr
0
Pioneer muss NASDAQ im im Plus sein
E
Evergreen, 27.02.2025 19:25 Uhr
0
Reple 0,085
Popgun
Popgun, 27.02.2025 9:50 Uhr
0
https://youtu.be/KxeZCCoOLB8?si=HtUm388OmL_eLBkE Gutes b Vid zu btc
Popgun
Popgun, 27.02.2025 9:07 Uhr
0

Habe heute 15000 Stück nur 3000€ gekauft. Da ist ja was dran.

Wie hoch will Pioneer?
E
Evergreen, 27.02.2025 0:04 Uhr
0
Ist echt kritisch mit Bitcoin und Solana
E
Evergreen, 26.02.2025 22:04 Uhr
0
Ich hoffe die ziehen morgen früh den Kurs an. Dann weg damit, eventuell Abends rein
E
Evergreen, 26.02.2025 21:59 Uhr
0

Bei 700% wollte ich nicht auf mehr warten 😅

Habe heute 15000 Stück nur 3000€ gekauft. Da ist ja was dran.
Popgun
Popgun, 26.02.2025 17:47 Uhr
0
Bei 700% wollte ich nicht auf mehr warten 😅
Popgun
Popgun, 26.02.2025 17:45 Uhr
0
Fettes plus
Popgun
Popgun, 26.02.2025 17:45 Uhr
0
Hab 10% behalten. Hatte Mittags verkauft am Montag.
E
Evergreen, 26.02.2025 17:37 Uhr
0
Ex hast du noch Pioneer?
E
Evergreen, 26.02.2025 15:39 Uhr
1

Quebec

Hatt aber bei0,30 und 0,32 Wiederstände
E
Evergreen, 26.02.2025 15:39 Uhr
0
Quebec
E
Evergreen, 26.02.2025 15:38 Uhr
0
Ich kenne jemanden,die kurz Videos sendet. Die war vor Tagen am heulen,als der Markt gefallen ist. Nicht Jetzt jetzt in Video. Man sah es das sie vor Stunden gemeint. Sie ist selber in coin drinn. Erst sollten die Märkte ab März durch die Decke gehen, jetzt hieß es . Wir werden in März sehen das die Märkte nicht laufen.... Erstens kann mich keiner beeinflussen,zweitens habe. Die auch keine andere Karten. Ich bin mir sicher das Russell mit dem Kursrutsch nicht gerechnet hat. Sehr viele nicht. Immer Standhaft bleiben. Goldene Zeit
E
Evergreen, 26.02.2025 12:34 Uhr
0
Auf jeden Fall tut die Frau ob die Ahnung hat . Aber ich habe gemerkt,dass auch keine Ahnung hat. Vor Wochen sagte sie,,die Märkte werden durch Decke gehen. Nachdem der Bitcoin gefallen ist ,hatte die eine ganz andere Meinung.Ich will damit sagen,, viele haben keine Ahnung... Google hat in dem Text vorher ein paar Wörter verdreht🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen