Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0876 USD
+1,27 % +0,0011
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 992
E
Evergreen, 28.02.2025 8:28 Uhr
0

Die 0,11 ,die Widerstands Linie durchbrochen wird, dann geht es ab

Dann kaufe ich mehr
E
Evergreen, 27.02.2025 23:35 Uhr
0
Die 0,11 ,die Widerstands Linie durchbrochen wird, dann geht es ab
E
Evergreen, 27.02.2025 23:34 Uhr
0
Denke wenn hier die 0,11 gestartet wird sollte es Richtung 0,75 danach runter auf 0,18 danach auf 1,50 cad
E
Evergreen, 27.02.2025 23:26 Uhr
0
10.2017 hatte dax Doppel top
E
Evergreen, 27.02.2025 21:55 Uhr
0
Zölle ab 4,3. Keiner sollte mit so ein Land handeln,noch was kaufen. Ohne die funktioniert es auch. Drump ist short warum sollte er sonst das machen
E
Evergreen, 27.02.2025 21:40 Uhr
0
Agrar Aktien für eine bestimmte Zeit sicher. Wenn die Zahlen gut sind,dann ab damit ✔️
Popgun
Popgun, 27.02.2025 21:09 Uhr
0

Reple 0,085

.09
E
Evergreen, 27.02.2025 19:26 Uhr
0
Pioneer muss NASDAQ im im Plus sein
E
Evergreen, 27.02.2025 19:25 Uhr
0
Reple 0,085
Popgun
Popgun, 27.02.2025 9:50 Uhr
0
https://youtu.be/KxeZCCoOLB8?si=HtUm388OmL_eLBkE Gutes b Vid zu btc
Popgun
Popgun, 27.02.2025 9:07 Uhr
0

Habe heute 15000 Stück nur 3000€ gekauft. Da ist ja was dran.

Wie hoch will Pioneer?
E
Evergreen, 27.02.2025 0:04 Uhr
0
Ist echt kritisch mit Bitcoin und Solana
E
Evergreen, 26.02.2025 22:04 Uhr
0
Ich hoffe die ziehen morgen früh den Kurs an. Dann weg damit, eventuell Abends rein
E
Evergreen, 26.02.2025 21:59 Uhr
0

Bei 700% wollte ich nicht auf mehr warten 😅

Habe heute 15000 Stück nur 3000€ gekauft. Da ist ja was dran.
Popgun
Popgun, 26.02.2025 17:47 Uhr
0
Bei 700% wollte ich nicht auf mehr warten 😅
Popgun
Popgun, 26.02.2025 17:45 Uhr
0
Fettes plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen