Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
+0,65 % +0,0005
16:06:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 24.09.2025 21:47 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2D3RINGLa0o&t=3s&pp=2AEDkAIB
Popgun
Popgun, 24.09.2025 10:10 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/replenish-nutrients-announces-new-product-offering-and-associated-licensing-deal-with-mj-ag-solutions-ltd-to-supply-northern-alberta-farmers-892149660.html
Popgun
Popgun, 12.09.2025 21:31 Uhr
1
https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-poised-for-growth-esgfire-highlights-hidden-value-opportunity/
redpoint
redpoint, 07.08.2025 22:33 Uhr
0
Das sind doch mal gute Nachrichten. 👍🏼🥁
Popgun
Popgun, 07.08.2025 7:05 Uhr
0
https://esgfire.com/en/all-posts/esgfire-applauds-replenish-nutrients-beiseker-facility-commissioning-as-15-6m-revenue-catalyst-in-regenerative-agriculture/
B
Börsennewslomaks, 05.08.2025 21:03 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/replenish-nutrients-announces-beiseker-facility-update-809989422.html
E
Evergreen, 11.07.2025 18:40 Uhr
0
Die Zahlen q1 und q 3 immer besser .vor Herbst der Ausbruch
H
H2X, 01.07.2025 16:29 Uhr
3
also ich wäre bereit für die Meldung, dass die Beiseker Facility nun 2.000t pro Monat produziert und die ersten Lieferungen schon verkauft sind. :-)
E
Evergreen, 09.06.2025 22:16 Uhr
0
Nächsten Monat steigt der Kurs über 0,11 da bildet sich ein schönes w mai / Juni runter \ juli durch / .Die Amis quasseln was von 1 cad. Da
E
Evergreen, 04.06.2025 16:58 Uhr
0

https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-q1-2025-strengthening-profitability-and-growth/ 💪🏼 Über ESGFIRE ESGFIRE ist eine Investmentgesellschaft und ein Forschungsunternehmen, das sich auf ESG-Unternehmen mit umweltfreundlichem Service oder Produkt konzentriert. ESGFIRE hat seit 2018 einen Leistungsrekord von über 1000% Rendite.

Ex K Wave
E
Evergreen, 04.06.2025 10:48 Uhr
0

https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-q1-2025-strengthening-profitability-and-growth/ 💪🏼 Über ESGFIRE ESGFIRE ist eine Investmentgesellschaft und ein Forschungsunternehmen, das sich auf ESG-Unternehmen mit umweltfreundlichem Service oder Produkt konzentriert. ESGFIRE hat seit 2018 einen Leistungsrekord von über 1000% Rendite.

Du warst schneller als👍🏻
Popgun
Popgun, 03.06.2025 19:26 Uhr
0
https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-q1-2025-strengthening-profitability-and-growth/ 💪🏼 Über ESGFIRE ESGFIRE ist eine Investmentgesellschaft und ein Forschungsunternehmen, das sich auf ESG-Unternehmen mit umweltfreundlichem Service oder Produkt konzentriert. ESGFIRE hat seit 2018 einen Leistungsrekord von über 1000% Rendite.
LFC
LFC, 02.06.2025 16:51 Uhr
0

Super News heute

Wo?
E
Evergreen, 02.06.2025 16:38 Uhr
0
Hex p steigt auch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen