Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,075 EUR
±0,00 % ±0,000
13:13:41 Uhr, Gettex
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 25.09.2025 19:13 Uhr
0

bullische Signale 📌

Yes!
redpoint
redpoint, 25.09.2025 17:29 Uhr
1
bullische Signale 📌
Popgun
Popgun, 24.09.2025 21:47 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2D3RINGLa0o&t=3s&pp=2AEDkAIB
Popgun
Popgun, 24.09.2025 10:10 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/replenish-nutrients-announces-new-product-offering-and-associated-licensing-deal-with-mj-ag-solutions-ltd-to-supply-northern-alberta-farmers-892149660.html
Popgun
Popgun, 12.09.2025 21:31 Uhr
1
https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-poised-for-growth-esgfire-highlights-hidden-value-opportunity/
redpoint
redpoint, 07.08.2025 22:33 Uhr
0
Das sind doch mal gute Nachrichten. 👍🏼🥁
Popgun
Popgun, 07.08.2025 7:05 Uhr
0
https://esgfire.com/en/all-posts/esgfire-applauds-replenish-nutrients-beiseker-facility-commissioning-as-15-6m-revenue-catalyst-in-regenerative-agriculture/
B
Börsennewslomaks, 05.08.2025 21:03 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/replenish-nutrients-announces-beiseker-facility-update-809989422.html
E
Evergreen, 11.07.2025 18:40 Uhr
0
Die Zahlen q1 und q 3 immer besser .vor Herbst der Ausbruch
H
H2X, 01.07.2025 16:29 Uhr
3
also ich wäre bereit für die Meldung, dass die Beiseker Facility nun 2.000t pro Monat produziert und die ersten Lieferungen schon verkauft sind. :-)
E
Evergreen, 09.06.2025 22:16 Uhr
0
Nächsten Monat steigt der Kurs über 0,11 da bildet sich ein schönes w mai / Juni runter \ juli durch / .Die Amis quasseln was von 1 cad. Da
E
Evergreen, 04.06.2025 16:58 Uhr
0

https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-q1-2025-strengthening-profitability-and-growth/ 💪🏼 Über ESGFIRE ESGFIRE ist eine Investmentgesellschaft und ein Forschungsunternehmen, das sich auf ESG-Unternehmen mit umweltfreundlichem Service oder Produkt konzentriert. ESGFIRE hat seit 2018 einen Leistungsrekord von über 1000% Rendite.

Ex K Wave
E
Evergreen, 04.06.2025 10:48 Uhr
0

https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-q1-2025-strengthening-profitability-and-growth/ 💪🏼 Über ESGFIRE ESGFIRE ist eine Investmentgesellschaft und ein Forschungsunternehmen, das sich auf ESG-Unternehmen mit umweltfreundlichem Service oder Produkt konzentriert. ESGFIRE hat seit 2018 einen Leistungsrekord von über 1000% Rendite.

Du warst schneller als👍🏻
Popgun
Popgun, 03.06.2025 19:26 Uhr
0
https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-q1-2025-strengthening-profitability-and-growth/ 💪🏼 Über ESGFIRE ESGFIRE ist eine Investmentgesellschaft und ein Forschungsunternehmen, das sich auf ESG-Unternehmen mit umweltfreundlichem Service oder Produkt konzentriert. ESGFIRE hat seit 2018 einen Leistungsrekord von über 1000% Rendite.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen