Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
+0,65 % +0,0005
19:48:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
B
Bellinho, 01.10.2025 17:52 Uhr
0

Du verkaufst aber nicht oder? Lass liegen 💰

Nee, das ist meine Rente in einigen Jahren 😁
B
BBJuergen21, 01.10.2025 16:31 Uhr
2
So wie es aussieht, steht bald eine völlige Neubewertung an. Mit Potenzial deutlich über alte Höchststände hinaus - erstmals kann die Phantasie bei Replenish Nutrients Realität werden.
Popgun
Popgun, 01.10.2025 16:24 Uhr
0

Ich bin fast im Plus 😭😁

Du verkaufst aber nicht oder? Lass liegen 💰
Popgun
Popgun, 01.10.2025 16:22 Uhr
0
Es wird angedeutet, dass in den nächsten Wochen viele großartige Entwicklungen bevorstehen, d. h. weitere Lizenzverträge, Verbrauchervertrieb in große Ketten und zukünftige Planungen für die Entboltung. Die Geduld vieler wird sich nun auszahlen.
Popgun
Popgun, 01.10.2025 16:20 Uhr
0
Ich 50% 🙃
B
Bellinho, 01.10.2025 16:13 Uhr
0
Ich bin fast im Plus 😭😁
Popgun
Popgun, 01.10.2025 16:11 Uhr
0
💥🫡
Popgun
Popgun, 25.09.2025 19:13 Uhr
0

bullische Signale 📌

Yes!
redpoint
redpoint, 25.09.2025 17:29 Uhr
1
bullische Signale 📌
Popgun
Popgun, 24.09.2025 21:47 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2D3RINGLa0o&t=3s&pp=2AEDkAIB
Popgun
Popgun, 24.09.2025 10:10 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/replenish-nutrients-announces-new-product-offering-and-associated-licensing-deal-with-mj-ag-solutions-ltd-to-supply-northern-alberta-farmers-892149660.html
Popgun
Popgun, 12.09.2025 21:31 Uhr
1
https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-poised-for-growth-esgfire-highlights-hidden-value-opportunity/
redpoint
redpoint, 07.08.2025 22:33 Uhr
0
Das sind doch mal gute Nachrichten. 👍🏼🥁
Popgun
Popgun, 07.08.2025 7:05 Uhr
0
https://esgfire.com/en/all-posts/esgfire-applauds-replenish-nutrients-beiseker-facility-commissioning-as-15-6m-revenue-catalyst-in-regenerative-agriculture/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen