Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,082 EUR
±0,00 % ±0,000
09:34:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
E
Evergreen, 04.11.2024 18:24 Uhr
0
Nicht unter 2. Optisch gesehen muss der Kurs steigen
Popgun
Popgun, 04.11.2024 17:57 Uhr
0
2.94? 1.94!
E
Evergreen, 04.11.2024 17:46 Uhr
0
Ab 2,04 CAD hat die M Bildung im Chart begonnen. Wenn bei 2.94 nicht der Kurs dreht , dann sieht es nicht mehr gut aus
E
Evergreen, 04.11.2024 17:44 Uhr
0
Ja die alte Olle von Harris gewinnt
Popgun
Popgun, 04.11.2024 17:37 Uhr
0
Harris wird auch gewinnen. Aber Kryptos bleiben. Das wird sich schnell wieder einrenken. Hier is ganz viel Panik im Markt vor der Wahlentscheidung.
Popgun
Popgun, 04.11.2024 17:35 Uhr
0

Hätte niemals gedacht,das defi soweit fällt. Die Olle Harris liegt in den Umfragen auch vorn. Das sieht nicht gut aus

Politische Börsen haben kurze Beine. War doch deine Aussage.
E
Evergreen, 04.11.2024 17:27 Uhr
0
Hätte niemals gedacht,das defi soweit fällt. Die Olle Harris liegt in den Umfragen auch vorn. Das sieht nicht gut aus
H
Hubbraa, 04.11.2024 14:19 Uhr
0
Wurden auch einige SL gerissen von solchen Heinis
Popgun
Popgun, 04.11.2024 9:18 Uhr
0

Eine Zeit lang hieß es, die kann nicht geshortet werden... Hoffe auf gute Zahlen,dann sollte Kurs wieder anziehen

Hoffe es geht schon vor den Zahlen wieder hoch. Das sind ja jetzt Top Einkaufspreise.
E
Evergreen, 04.11.2024 8:22 Uhr
0

Defi wird durch die Shortis gedrückt

Eine Zeit lang hieß es, die kann nicht geshortet werden... Hoffe auf gute Zahlen,dann sollte Kurs wieder anziehen
E
Evergreen, 04.11.2024 8:19 Uhr
0

Bei so eine Spread kommt gar nix rein, wer soll da schon kaufen. Sind ja gleich 30% miese.

Wenn nur in Kanada. Bewegung wird kommen
H
Hubbraa, 02.11.2024 18:43 Uhr
0

Wie ich sagte. Ab November kommt hier Bewegung rein

Bei so eine Spread kommt gar nix rein, wer soll da schon kaufen. Sind ja gleich 30% miese.
H
Hubbraa, 01.11.2024 21:03 Uhr
0
Defi wird durch die Shortis gedrückt
E
Evergreen, 01.11.2024 19:52 Uhr
0
Was definitiv macht ist unverständlich
E
Evergreen, 01.11.2024 19:51 Uhr
0
Wie ich sagte. Ab November kommt hier Bewegung rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen